Erweiterung LAN zur Einbindung 10GB/s UNAS PRO - welcher Switch ginge?

Diese Webseite finanziert sich ausschließlich durch freiwillige Spenden. Dank der Unterstützung unserer Nutzer können wir die Inhalte werbefrei und unabhängig anbieten. Jetzt Unterstützen
  • Hi zusammen,

ich bräuchte mal wieder Unterstützung aus dem Forum..... ;-) dafür danke im voraus...

Mein Netzwerk besteht nur aus Ubiquiti-Komponenten, als Switche sind folgende Geräte vorhanden, von denen keiner für eine Geschwindigkeit von 10 GB/s ausgelegt ist.

• USW Flex
    • USW 24
    • USW Ultra 60W
    • USW Flex Mini

Als Rechner habe ich ein MacBookPro mit insgesamt 3x Thunderbolt-4-Anschlüssen.

Jetzt habe ich das UNAS PRO von Ubiquiti neu, und möchte dieses per 10 GB mit folgenden Komponenten an mein LAN anbinden:

Dazu bräuchte ich jetzt noch einen passenden Switch (also min. zwei 10 GB-Anschlüsse hat), der sich in mein LAN integrieren lässt. Dieser muss zudem unbedingt "fanless" sein. Bei der Durchsicht der vielen Switche ist mir der "Aggregation Managed Switch" aufgefallen (https://www.notebooksbilliger.de/ubiquiti+aggre…d+switch+709002). Preislich ok, lüfterlos, und bietet sogar mehr als die benötigten 2 Anschlüsse für 10 GB.

Kann ich diesen dazu verwenden, oder wie würdet ihr vorgehen, was würdet ihr für einen Switch empfehlen?

Danke für Eure Infos und viele Grüße

Fraubi

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!