Hallo Zusammen,
kurz zu meinem Setup:
- Dream Machine SE mit integrierter 128GB SSD
- 3x Reolink RLC-520
- 1x Reolink RLC-422
ich habe gestern mal versucht meine 4 Reolink Kameras per ONVIF in Protect zu integrieren. Das hat auch super funktioniert und mir wird das Live-Bild auch in guter Qualität angezeigt. Aufzeichnung steht in Protect auf "Always".
Wenn ich nun in den "Playback" Bereich wechsle, wird mir auch zuerst das Live Bild angezeigt. In der Timeline rechts sind jedoch keinerlei Events zu sehen. Scrolle ich nun schnell mit der Maus in der Timeline nach unten, sehe ich das Aufzeichnungen erfolgt sind. Allerdings sobald ich stoppe wird das Bild in Vorschaubereich durch ein Overlay geschwärzt und die Meldung "Not scheduled to record" bzw. "Recording Mode was set to Event Only" angezeigt. Dieser war aber wie gesagt auf "Always" eingestellt.
Ich sehe auch im Storage Manager das sich die interne 128GB SSD langsam mit Daten füllt, im Recording Manager steht jedoch die Meldung "No Cameras Found" und somit kann ich diese weder verwalten noch löschen.
- Was mache ich falsch bzw. funktioniert das Recording mit Reolink nicht?
- Wofür ist eigentlich die interne SSD, bzw. wie kann ich die Recordings darauf verwalten/löschen?
Danke für Eure Unterstützung!
Grüße