G4 Doorbell Pro Wifi anschließen

• Hallo zusammen,

ich versuche hier eine G4 Doorbell Pro Wifi in Kombination mit einem Klingel-Gong anzuschließen. Der mitgelieferte Klingeltrafo wurde verbaut. Schließe ich ich die Doorbell direkt am Trafo an, startet sie, ich kann sie in der App finden, Bild kommt an, alles gut.

Klemme ich nun diesen kleinen "Empfänger" mit den 4 Kabeln dazwischen, tut sich gar nichts mehr. Anschluss sieht so aus Klingeltrafo -> Doorbell -> Empfänger -> Klingertrafo. Die 2 Kabel des Empfängers mit den Kabelschuhen sind am Gong angeschlossen. Da es Wechselspannung ist, sollte die Reihenfolge/Polung ja keine Rolle spielen. Trotzdem sind 2 Kabel am Empfänger grau und 2 schwarz, ich finde dazu aber keine Erklärung. Was mache ich falsch oder kann es sein, dass der Empfänger einfach einen weg hat?

• Moin michaael_q, könntest du mal eine Skizze machen wie du es angeklemmt hast, so ist es wie mit einer Glaskugel

Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.

.

Hast du denn auch den Chime aktiviert in den Einstellungen?

Die beiden Schnellklemm, die dort sind, müssen in die Zuleitung zur G4 Doorbell WiFI Pro, und die beiden Kabelschuhe gehen dann zu deinem Gong, welchen benutzt du da?

Hier vielleicht noch ein Thread, der weiterhilft.

Gruß hommes

Umfrage G3 Instant Preisgestaltung

Umfrage Ubiquiti Setup, Danke

Umfrage Versandkosten EU-Store

Mein Setup

FttH: 200/200

Bisher verbaut:

UDM-Pro, USW-Aggregation-EU, UNVR-UniFi 4-Bay (4x4 TB), USW-Pro-24-PoE, USW-24-PoE, 2x US-8-60W-EU, USW-Flex-Mini, UAP-AC-Pro, UAP-AC-Lite, UAP-AC-InWall, AP-AC-Mesh, U6-Lite, 7x G3 Flex Kamera, UVC-G4-Pro, UVC-G4-DoorBell PoE, 2x UVC-G3 INS-EU, 1x UVC-G4-INS-EU, USV Eaton SP 1150, FB 7412 (Voip), Panasonic KX-TGP600 (Voip)

Backup:

USG-Pro-4-EU, US-8-60W-EU, UCK-G2-Plus, UVC-G3-Bullet

Backup vom Backup:

USG-3P, Fritzbox 7390 für WLAN-Backup per Mobile Daten.

Zum Testen und Basteln:

2x airCube ISP, NanoSwitch, NS M5, USG-3P, 2x LiteBeam GEN2,

Mein Heimnetz

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!