Hallo Ubiquiti-Freunde,
ich hatte das Thema schon einmal da ich aber hier wieder so viele Themen gelesen hatte über LTE wünsche und es auch immer von den Ubiquiti Geräten gesprochen wurde möchte ich das Thema noch einmal aufgreifen.
Folgendes ist gewünscht:
- Dauer VPN vom Urlaub/Hotel (VPN Wire oder so?) Am liebsten was mit der UDM SE gut zusammen Arbeitet.
- Es sollte wenn möglich per Kabel an den vorhanden Router anzuschliessen oder per WLAN sich in den Vrohanden Router anzumelden
- Geschwindigkeit wären "egal" 100 - 300 MBIT würden langen mehr bekommt man selten Unterwegs, soll auch nur zum Surfen sein oder ggf. Urlaub TV anschliessen damit Prime und Co auch
laufen oder Waipu TV
- Es werden so max 10 Geräte an den Router per WLAN angeschlossen sein
- LTE/5G wären jetzt so keine Pflicht außer ich könnte es als Backup an die UDM SE anschliessen
- Per Strom wäre am liebsten da es ja dauer VPN machen sollte
Bei den Ubiquiti Mobilen Routern finde ich so im Netz keine Videos oder so welche genau beschreiben wie a. die Oberfläche ist b. ob die auch als WLAN Router nur fungieren können wir der GL iNet c. Ob die etwas von der UDM SE übernehmen könnten wie den WLAN Namen zu Hause damit man die Geräte nicht "anlernen" müsste. Also PW und so eingeben.
Also Preis wäre 2 Rangig sollte aber schon Preis/Leistung haben.
Danke Euch für Tipps.
LG
Fred