UAP-AC-M-PRO mit regelmäßigen Ausfällen

Diese Webseite finanziert sich ausschließlich durch freiwillige Spenden. Dank der Unterstützung unserer Nutzer können wir die Inhalte werbefrei und unabhängig anbieten. Jetzt Unterstützen
  • Hallo zusammen und beste Grüße aus Karlsruhe,

in unserem Firmennetzwerk befindet sich unter anderem aktuell ein UAP-AC-M-PRO welcher seit gestern öfters einfach ausfällt - so scheint es zumindest. Die Konsole taggt das Device als "offline".

Es kommen in gewissen Abständen anscheinend kurzzeitig Verbindungen zustande.
    Nach Rücksprache mit dem zuständigen IT-Kollegen hieß es, dass dies mehrere Geräte in den vergangenen Monaten betroffen hat. Diese hat man jedoch einfach durch Neugeräte ersetzt und der Fehler scheint dadurch anscheinend bei betroffenen Geräten behoben worden zu sein. (unter anderem UAP-AC-M und weitere UAP-AC-M-PRO's)

Das kann ja jetzt aber nicht die durchgehende Lösung hierzu sein hoffe ich mal.

Starte ich den UAP-AC-M-PRO neu, bleibt das Gerät auch wieder für ca. einen Tag durchgehend online. Der Ausfall schlägt dann allerdings spätestens am Folgetag wieder zu. :-/

Ich bin für Ratschläge oder Lösungen extrem dankbar - bin leider ein absoluter Laie auf diesem Gebiet.

Vielleicht kann uns hier jemand weiterhelfen. :-)

Vielen lieben Dank für eure Zeit!

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!