UDM PRO Festplatte für Protect

• Hallo an die Gemeinde, ich habe eine UDM Pro Se und habe dort, für Protect, eine Festplatte von Seagate Iron Wolf 2TB angeschlossen. Ich nutze vier Reolink Kameras die ins System eingebunden sind. Das Live abspielen funktioniert einwandfrei. Das Einzige was ich nicht zum laufen bekomme ist, dass das Teil aufnimmt.

Ich habe die Festplatte bereits gelöscht und wieder, nach dem ich die UDM ausgeschaltet haben, reingesetzt. Sie wird auch erkannt. Aber, was muss ich tun, damit die Aufnahmen starten? Geht es aktuell vielleicht gar nicht mit Drittanbieter-Kameras?

• Es geht auch bei Fremdhersteller.

Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.

Du musst die entsprechenden Einstellungen in den Kameras vornehmen.

Ich habe jetzt mal in meiner Reolink in Einstellungen, Filmaufnahmen, den Zeitplan auf Daueraufzeichnung gesetzt. Mal schauen, ob es jetzt funktioniert. Ich wunder mich nur, dass es bei mir ausgestellt war, es aber in meiner Synology mit der Survallance Station Aufnahmen funktioniert haben.

• In den App´s von Unifi sind nicht alle Funktionen verfügbar, dies gilt neben Protect auch für Network.
    Ich nutze immer nur die Web-Oberfläche. Teilweise auch Unterschiede zw. IOS und Android.

Ich habe aktuell die Version 5.2.61 von Protect und ich nutze AI Port vor meiner 4 Jahre alte noname PTZ Webcam.

Edited once, last by phino (February 23, 2025 at 10:56 PM).

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!