Bin erst seit kurzem im Ubiqiti Kosmos und ich habe eine Frage zur Befestigung der Doorbell g4 pro .Wenn ich die g4 Pro in die Halterung einklinke sitzt sie zwar fest aber sie wackelt auch ,die kleine M2 Schraube lässt sich nicht wirklich festdrehen .Gibt es hierfür vielleicht eine Lösung?
Ubiquiti Doorbell g4 pro
-
- DreamMachine
- Frage
- Dream Machine Pro (UDM-Pro)
- integriert
- Privat
-
eating -
February 23, 2025 at 4:33 PM
-
-
Moin eating, kannst du mal ein Bild schicken, wo du meinst, dass es wackelt, es gibt extra ein Tool, um die Halterung anzuziehen.
External Content images.svc.ui.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Im Bild ganz oben zu sehen.
-
Sorry das war mein Fehler habe es im Beitrag schon korrigiert.Ich meinte die Doorbell g4 Pro
-
Sorry das war mein Fehler habe es im Beitrag schon korrigiert.Ich meinte die Doorbell g4 Pro
Ah ok
External Content beta.ubiquiti-networks-forum.deContent embedded from external sources will not be displayed without your consent., sitzt bei mir auch locker (PoE-Version), habe mich aber auch nie damit beschäftigt External Content beta.ubiquiti-networks-forum.deContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.. Ich schaue mal morgen wie es bei mir aussieht, jetzt ist es etwas zu dunkel und zu kalt External Content beta.ubiquiti-networks-forum.deContent embedded from external sources will not be displayed without your consent..
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!