Neu im Shop bei UI: Dream Router 7
-
-
Das Teil ist echt spannend. Mit 10 GB SFP+ Port und 2,5 ... und PoE. Das optimale Gerät für den kleinen Power-User.
External Content beta.ubiquiti-networks-forum.deContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.
Was mich aber verblüfft ist die CPU, identisch mit der UDM SE, aber etwas langsamer. 1,7 zu 1,5 GHz Quad-core ARM® Cortex®-A53.Den Preis finde ich Okay
-
Das mit dem langen Screenshot schaut leider nicht gut aus, auf'm Smartphone nix erkennbar.
Schade das UI die Spezifikationen in einer neuen Variant veröffentlicht, in der alten Tabellen Form einfach Copy Paste und hat gepasst, mit dem neuen Layout schaut es Grausam aus.
-
Schade, ok ich ändere die Bilder ab wenn ich Zuhause am Rechner sitze 👍🏻
-
Bevor man im Rausch des Neuen blitzartig auf "kaufen" drückt: Angeblich unterstützt das Gerät kein Content Filtering und auch kein Wireguard. Mir leuchtet nicht so recht ein, warum, aber vielleicht ist es auch nur ein Fehler in der Produktbeschreibung.
-
Wireguard Client ja, aber Server ist wohl nicht?
-
-
Interessant, als ich es kopierte und hier einfügte war es definitiv nicht drin, jetzt ja.
-
Habe meine Specs gelöscht, bitte direkt auf der HP nachsehen, scheint wohl noch nicht die entgültige Fassung zu sein
-
Ja, Ubiquiti hat es jetzt angepasst. Beides verfügbar, also wie erwartet doch nur ein Fehler.
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!