G4 Doorbell Pro (k POE) und G5 Turret Ultra Zentral Verwalten wie Aufnahme und so

Diese Webseite finanziert sich ausschließlich durch freiwillige Spenden. Dank der Unterstützung unserer Nutzer können wir die Inhalte werbefrei und unabhängig anbieten. Jetzt Unterstützen
  • Hallo in die Runde,

ich habe obiges Equipment im Einsatz.

Kann man folgendes "Zentral" Verwalten:
    Abstellen des Aufzeichnens (Derzeit muss ich in jeder Kamera einzen)
    Ansicht der Betracherqualität (muss das öfters immer wieder auf HQ stellen auf jemden Gerät einzeln)
    Wenn man beide Kameras sind im Eingangsbreich installiert "Abschlaten" wenn es die Personen Fahrzeuge sind die da Wohnen das wenn der Bereich betreten wird nicht Aufzeichnen

Danke Euch für einen Tipp.

Fred :thumbup:

• Hallo Fred,

dein Text ist schwierig zu verstehen. Aber probieren wir es mal.

Warum willst du das Aufnehmen abschalten? Ich habe die Warnmeldungen deaktiviert wenn ich zu Hause bin, aber sonst läuft alles fleissig tag und nacht durch.

Im Viewer muss ich auch auf HQ drücken wenn ich mal auf die Kams schaue. Daher nehme ich meist die Unifi Protect App, da ist es HD :)

Mein Netzwerk

MacBook Pro 14" M2 • 1000/500 Glasfaser • Zyxel 5G Telekom 1050/200 • Zyxel DSL50/20

UDM-SE • 8 Unifi Switche - 7 Unifi Wifi - 12 Unifi Kameras • 11 Sites

The content cannot be displayed because it is no longer available.

• Ja sorry war über das Handy vorhin.

Also wenn ich zu Hause bin soll schon Aufgezeichnet werden da es halt zum Eingang ist, was aber nervt ist wenn ich halt im Garten oder zum Auto/Müll gehe das es immer dann Aufzeichnet und das schlimme ist immer wieder hinter einander.

Bei meiner Mobotix konnte ich sagen nächstes Erreignis erst nach X Sekunden/Minuten in der Urhzeit auch noch von/bis und Nachts immer sofort etc.

Daher war die Idee wenn man aus dem Haus geht es "inaktiv" zu setzen und dann wider aktiv oder wenn man halt am Auto was macht oder Müll rausbringt oder mal der nachbar über die Hecke was sagt das ich dann immer gleich gefühlt 100 Aufnahmen habe, ich Zeichne nicht dauerhaft auf keine SSD eingebaut sondern nur per Erreignis.

Daher die hoffnung einen deaktiver Button zu haben für beide :-)

Schade mit dem HQ aber ist halt so bei Ubiquiti, finde echt als Protect ist das nicht so brauchbar zu wenig Funktionen auch bei den Preisen der "super" tollen Modellen.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!