Doorbird Türstation & Protect

• Hallo zusammen,

habe mit Begeisterung feststellen können, daß sich meine 6 Jahre alte Doorbird Türstation als Drittkamera in Protect einbinden lässt.

Zwar wird sie nicht automatisch gefunden, aber mit der erweiterten Übernahme lief es sehr gut. Natürlich funktionieren die ganzen gadgets wie Bewegungszonen usw. nicht - aber die rudimentären Funktionen sind gegeben.

Ich habe mir jetzt mal den Intercom Viewer bestellt und bin gespannt ob das Gegensprechen auch funktioniert.

• Ich habe an einer 4 Jahre alten China-Webcam eine AI Port zwischen gesetzt. Da gehen jetzt alles die netten Funktionen.
    Welches Model hast du von Doorbird. Die Geräte von denen sind ja recht flexibel. Ich hatte auch mal eine 1101 im alten Objekt. Damals nett in Verbindung mit der Fritz!Box und einem C5.

• Hallo DDHN,

hast Du das Intercom mit der Doorbird zum Laufen bekommen? Unsere Mobotix T25 ist 9 Jahre alt und lässt sich mit Unifi nicht verbinden. Die Bildqualität wäre noch das kleinere Problem mit der T25. Die funktioniert seit April bei Sonne gar nicht mehr - interne Temperatur ca. 35 Grad (laut Spez. sind aber 55 Grad erlaubt).

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!