Ich brauche jetzt für ein paar Telefonate mein Festnetz wieder. Ich habe eine gemietete Kabel FB im Bridge Mode und daran eine Dream Machine angeschlossen. Jetzt würde ich gerne mein Festnetz wieder in Betrieb nehmen, aber habe jedoch keine Ahnung, wie ich das am sinnvollsten machen kann. Die Telefonnummer sollte bereits in der FB vom Provider hinterlegt sein. Leider werde ich aus den vorhandenen Informationen bzw. Videos nicht so richtig schlau und wäre über Hilfe dankbar.
Wenn ich das richtig verstanden habe, könnte ich den Bridge Mode bei der FB mit der passenden Einstellung in der Dream Machine entfernen. Könnte ich dann die FB als Telefonanlage nutzen?
Bei Beibehalt des Bridge Mode, kann ich die FB dann trotzdem für die Telefonie nutzen oder benötige ich eine zusätzliche FB, um da die entsprechenden Telefondaten einzuspeichern?
Wäre es möglich, einfach ein analoges drahtloses Telefon ohne weitere Änderungen an der FB anzuschliessen? Sollte dieses funktionieren, benötige ich dazu das mitgelieferte Y-Kabel?
Vielen Dank für die Antworten im Voraus.