UNVR mit Drittanbieter Kameras und 2x UP AI Port

Willkommen im neuen Forum!
Wir freuen uns, euch hier begrüßen zu dürfen! Uns ist bewusst, dass viele Funktionen noch nicht vollständig verfügbar sind und dass es hier und da einige Fehler gibt. Seid versichert, dass wir daran arbeiten, diese Probleme nach und nach zu beheben.
Euer Feedback ist uns wichtig, also zögert nicht, uns eure Anmerkungen und Vorschläge mitzuteilen. Vielen Dank für eure Geduld und euer Verständnis!
Viel Spaß im Forum!

Feedback Thread
Changelog Thread
Design Feedback Thread
  • Hallo zusammen,

Ich nutze in unserer Firma derzeit 9 Kameras 4K aus dem Hause Abus. Mittlerweile haben wir einen UNVR Rekorder sowie zwei AI Port Module. Diese liefern die nötige KI für die Abus Kameras.

Beide Geräte haben die selbe Firmeware und laufen augenscheinlich "normal".

Problem:

Öffne ich die Protect App und möchte mir die Personen Erkennungen ansehen, kann ich diese bei einer Kamera auswählen und die Sequenz wird automatisch abgespielt. Alles super.

Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.

Bei der zweiten Kamera bleibt ein Standbild. Die Dateien sind da und können auf dem PC angesehen werden. Allerdings startet die Wiedergabe auf dem Handy nicht automatisch.

Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.

Den AI Port haben wir bereits gewechselt, Ebenso wurde dieser mal einer anderen Kamera zugewiesen. Gleiches Problem. Bei uns geht es vom PoE Swtich in den AI Port und dann zur Kamera.

Kann dazu jemand etwas sagen?

Grüße

• Ich hatte ähnliche, sinnlose Probleme, bis hin, dass es gar nicht funktionierte.
    Irgendwann kam die Idee auf, es liegt an der Stromversorgung. Seit das AI Port an PoE+ hängt, läuft es stabil. Das Teil nimmt bei mir immer 12 -15 W.

• Hallo,

Danke für den Hinweis. Habe es eben mal an einen PoE+ Injektor (30W) gehangen. Verändert sich aber nichts. Auf dem Handy startet die Aufnahme leider nicht. Auf dem PC geht es bei beiden AI Port Modulen einwandfrei...

Das gibt es doch nicht

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!