Neu im Shop bei UI: U7 Pro XG
Wir freuen uns, euch hier begrüßen zu dürfen! Uns ist bewusst, dass viele Funktionen noch nicht vollständig verfügbar sind und dass es hier und da einige Fehler gibt. Seid versichert, dass wir daran arbeiten, diese Probleme nach und nach zu beheben.
Euer Feedback ist uns wichtig, also zögert nicht, uns eure Anmerkungen und Vorschläge mitzuteilen. Vielen Dank für eure Geduld und euer Verständnis!
Viel Spaß im Forum!
Feedback Thread
Changelog Thread
Design Feedback Thread
-
-
-
hm... 30€ aufpreis im vergleich zum u7 pro. unterschied lediglich der 10g port und das design. oder übersehe ich was?
-
laut Video "die Enterprise Technik im bekannten Design"
-
laut Video "die Enterprise Technik im bekannten Design"
Das wäre eher der XGS, Auch das intersanntere Modell (ZEro Wait DFS,…)
-
hm... 30€ aufpreis im vergleich zum u7 pro. unterschied lediglich der 10g port und das design. oder übersehe ich was?
Ja, dass die 5 GHz Antenne 1 dB weniger hat, das stellt sich mir jetzt genau die frage: spürt Mans?also besser zum u7 pro oder zum u7 Pro xg greifen ?
-
Der "Antenna Gain" ist eigentlich erst mal egal. Entscheidend ist die effektive Sendeleitung, also "TX Power".
Da hat der XG 23/26/24 dBi (für 2.4/5/6GHz)
der XGS 23/29/24. Im 5GHz Bereich also theoretisch besser.
Die in Deutschland max. zulässigen Werte sind 20/30/23. Bei 2.4 und 6 GHz werden also beide "gedrosselt", bei 5GHz sollte der XGS aber theoretisch besser sein. Ist damit aber nicht besser als der U7 Pro Max.
-
Gut bzgl der Sendeleistung ist es in Österreich geringfügig anders.
Bleibt die Frage welcher der beiden, auch in Hinblick der 30€ Aufpreis, als die sinnvollere Variante darstellt und auch ob man den 1 dbm Unterschied der laut Datenblatt ist auch in der Praxis merken würde
-
Gut bzgl der Sendeleistung ist es in Österreich geringfügig anders
idR setzt Österreich die EU Verordnung 1:1 um. Und Unifi setzt die max sendeleistung auf der EU Verordnung auf
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!