Neu im Shop bei UI: U7 Pro XG
-
-
-
hm... 30€ aufpreis im vergleich zum u7 pro. unterschied lediglich der 10g port und das design. oder übersehe ich was?
-
laut Video "die Enterprise Technik im bekannten Design"
-
laut Video "die Enterprise Technik im bekannten Design"
Das wäre eher der XGS, Auch das intersanntere Modell (ZEro Wait DFS,…)
-
hm... 30€ aufpreis im vergleich zum u7 pro. unterschied lediglich der 10g port und das design. oder übersehe ich was?
Ja, dass die 5 GHz Antenne 1 dB weniger hat, das stellt sich mir jetzt genau die frage: spürt Mans?also besser zum u7 pro oder zum u7 Pro xg greifen ?
-
Der "Antenna Gain" ist eigentlich erst mal egal. Entscheidend ist die effektive Sendeleitung, also "TX Power".
Da hat der XG 23/26/24 dBi (für 2.4/5/6GHz)
der XGS 23/29/24. Im 5GHz Bereich also theoretisch besser.
Die in Deutschland max. zulässigen Werte sind 20/30/23. Bei 2.4 und 6 GHz werden also beide "gedrosselt", bei 5GHz sollte der XGS aber theoretisch besser sein. Ist damit aber nicht besser als der U7 Pro Max.
-
Gut bzgl der Sendeleistung ist es in Österreich geringfügig anders.
Bleibt die Frage welcher der beiden, auch in Hinblick der 30€ Aufpreis, als die sinnvollere Variante darstellt und auch ob man den 1 dbm Unterschied der laut Datenblatt ist auch in der Praxis merken würde
-
Gut bzgl der Sendeleistung ist es in Österreich geringfügig anders
idR setzt Österreich die EU Verordnung 1:1 um. Und Unifi setzt die max sendeleistung auf der EU Verordnung auf
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!