Hallo ihr Lieben,
Bin seit Heute neu hier weil ich ich noch nie solche Probleme hatte wie jetzt.
Bis gestern hat auch alles gut funktioniert mit dem USG und baute heute den neuen Cloud Gateway Max ein. Denn der USG hat mir nicht mehr alles angezeigt was ich wollte, aber das ist nicht so wichtig, ich wollte nur mal eben ein Hardwareupdate machen, weil ich auch hauptsächlich das NVR raushaben wollte.
Worum es eigentlich geht ist, der NEUE ist nach einem Dreytek Vigor 130, das als reines Modem funktioniert, eingebaut.
Nach dem Start der Unifi App suchte man die Internetverbindung, kam aber keine Zustande, jetzt nach 6 Stunden gebe ich langsam auf. Liegt es nun am Modem oder am Max?
Habe in der App und am PC alle möglichen Einstellungen gemacht, mehrmals auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, jetzt weiß ich nicht mehr weiter.
Vielleicht weiß einer von Euch was da los ist.
Zu meinen Geräten die ich betreiben will, aber das scheint ja eigentlich momentan nicht so wichtig zu sein für den Internetzugang:
2 8er Switche,
3 Mesh Antennen,
1 Kamera G3
Lieben Dank schon mal.
Hatte nicht gedacht das das so ausartet.