- Official Post
Hier die Feedback Sektion
Hier die Feedback Sektion
Vielen Dank zunächst für Eure Arbeit!
Erstes Feedback: Zwei der drei Links in der grünen Info-Box passen nicht --> "beta.ubiquiti-networks-forum.de" anstelle von "ubiquiti-networks-forum.de"
Zweites Feedback: Ich vermisse die Übersicht auf der Startseite mit den neusten Aktivitäten seeeeehr.
Oh. Gleich mal korrigieren
Mir sind die Badges aufgefallen, wurden die resettet? also mein "Meister" wurde zu "Anfänger". Habe ich jetzt hier schon bei vielen altbekannten gesehen.
Mir sind die Badges aufgefallen, wurden die resettet? also mein "Meister" wurde zu "Anfänger". Habe ich jetzt hier schon bei vielen altbekannten gesehen.
Vielleicht auch nur härtere Vergabe-Kriterien. Ab 10.000 Beiträgen darfst Du dann mal vorsichtig anfragen, ob ein Aufstieg möglich wäre.
Super skalierbar...
Danke muss noch eingepflegt werden
Schribe gleich die liste dafür
"Alle Themen/Beiträge gelesen" fehlt, habe da jetzt 433 und müsste jeden klicken.
Und auf jeder Seite "letzten 10 Beiträge" etwas too much, auf der Hauptseite sollte reichen
Und auf jeder Seite "letzten 10 Beiträge" etwas too much, auf der Hauptseite sollte reichen
Erledigt, war falsch eingestellt xD
"Alle Themen/Beiträge gelesen" fehlt, habe da jetzt 433 und müsste jeden klicken.
Ist nun oben (Forum) eingefügt
Weil Ihr gerade so schwungvoll dabei seid: Hier ein paar Rechtschreibfehler in den Kategorien, die Ihr vielleicht korrigieren mögt:
Kauf Beratung --> Kaufberatung
ubiquiti Updates --> Ubiquiti-Updates
Sonder Forum --> Sonderforum
Neu Hardware und Gerüchte --> Neue Hardware und Gerüchte
Sieht schonmal ganz gut aus, habe bisher aber nur die mobile Versuon gesehen. 👍🏻👌🏻
Danke dir👍
Schaut gut aus👍👍👍👍
Wenn Du auf die ungelesenen gehst, dann kann man alle als gelesen markieren.
Das helle Farbschema funktioniert nicht, lässt sich zwar auswählen, aber blebt dennoch auf dunkel
Der Menupunkt "letzte Einträge" führt bei mir zu dem Ergebnis, das die letzten 50 Beträge mit den Themen 31 Januar 2021 anfangen (Der nimmt wohl das Thema nach Sonderzeichen als Sortierung)
Der Menupunkt "letzte Einträge" führt bei mir zu dem Ergebnis, das die letzten 50 Beträge mit den Themen 31 Januar 2021 anfangen (Der nimmt wohl das Thema nach Sonderzeichen als Sortierung)
Danke wurde gefixt
Das helle Farbschema funktioniert nicht, lässt sich zwar auswählen, aber blebt dennoch auf dunkel
Es wird nur eine version geben, tut mir leid
Weil Ihr gerade so schwungvoll dabei seid: Hier ein paar Rechtschreibfehler in den Kategorien, die Ihr vielleicht korrigieren mögt:
Kauf Beratung --> Kaufberatung
ubiquiti Updates --> Ubiquiti-Updates
Sonder Forum --> Sonderforum
Neu Hardware und Gerüchte --> Neue Hardware und Gerüchte
Danke 🤩
Das Favicon muss noch geändert werden, sonst finde ich den Tab nicht mehr
Das Favicon muss noch geändert werden, sonst finde ich den Tab nicht mehr
Fixed
Hi Jungs,
Vielen Dank für Eure Bemühungen und die Zeit, die Ihr für uns opfert. 👍
Mir ist aufgefallen, dass die neue Forensoftware scheinbar eine ziemlich niedrige Größenbegrenzung für das Titelbild im Profil vorgibt. Ich kann mein bisheriges Titelbild wegen der Größenbegrenzung nicht hochladen.
Ein weiterer Punkt, der mir aufgefallen ist:
Bislang stand unter den Profilbildern neben der Anzahl der Beiträge und Reaktionen auch „Mitglied seit x“. Nun nicht mehr. Aber vielleicht ist das ja auch gewünscht.
Diese Punkte haben jetzt nicht wirklich hohe Prio. Aber vielleicht könnt Ihr das im Hinterkopf behalten und ändern, wenn die wichtigeren Dinge erledigt sind.
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!