Moin, kannst du die Doppelpost Funktion hier aktivieren? Dass die Beiträge automatisch zusammen gefügt werden?
Siehe Screenshot.
Moin, kannst du die Doppelpost Funktion hier aktivieren? Dass die Beiträge automatisch zusammen gefügt werden?
Siehe Screenshot.
Mir ist aufgefallen als ich meine Signatur ändern wollte dass nicht mehr als 500 Zeichen möglich sind, allerdings habe ich nur etwas ausgebessert und er ließ mich nicht speichern trotz der aktuellen Signatur, ist da vielleicht ein anderes Maximum als beim alten Forum?
Mir ist aufgefallen als ich meine Signatur ändern wollte dass nicht mehr als 500 Zeichen möglich sind, allerdings habe ich nur etwas ausgebessert und er ließ mich nicht speichern trotz der aktuellen Signatur, ist da vielleicht ein anderes Maximum als beim alten Forum?
Das ist Standard Einstellung. Das kann aber schnell eingestellt werden ![]()
Hallöchen,
schön ist es bis jetzt geworden. Ich finde leider die Anleitungen nicht mehr, kann mir da einer mal nen schubser geben ![]()
Liebe Grüße
Markus
meinst du das Wiki das ist noch nicht implemetiert worden....
ich bin mir nicht sicher, ob es im alten Forum Wiki hieß, da waren die Anleitungen wie z.B. VPN zwischen UDM und FritzBox herstellen usw.
Ja das war das Wiki das kommt hier auch wieder.
Soweit ich hier irgendwo gelesen habe steht noch die Implementation aus weil irgendwas noch geklärt werden muss wie das alte Wiki rüber kommen kann.
Ich denke das wird auch bald noch folgen.
super, vielen lieben Dank
gibts im Moment noch nen Zugang zu dem alten Wiki?
nein da das alte Forum abgeschalten ist.
ich bin mir nicht sicher, ob es im alten Forum Wiki hieß, da waren die Anleitungen wie z.B. VPN zwischen UDM und FritzBox herstellen usw.
Wir haben aktuell noch Probleme das Wiki zu importieren (Datenbankstruktur hat sich zu stark verändert.
Aber wir arbeiten an einer Lösung.
Derzeit ist das alte Wiki HIER verfügbar ![]()
In Chrome Desktop Windows fehlt oben die Legende in welchem Forum du bist.
Anbei ein Screenshot für Mobil wo sie vorhanden ist.
In Chrome Desktop Windows fehlt oben die Legende in welchem Forum du bist.
Anbei ein Screenshot für Mobil wo sie vorhanden ist.
Danke, ist erledigt.
wenn ich mich über Firefox auf macOS anmelde kommt immer der Fehler, siehe Anhang.
Im Incognitotab funktioniert es, habe schon die Cookies zum Forum gelöscht, leider keine Besserung..
hatte das schon jemand und weiß woran es liegt? Beim alten Forum hatte ich das nicht, schätze es liegt mit dem neuen System oder dem Wechsel bei gleicher URL zusammen
Ich finde die Font größen passen überhaupt nicht. Das menu, die Balken sind alle 3 x so gross wie die geschrieben Texte von uns. Das nervt mich die letzten Tage etwas.
Wenn ich meinen Browser vergrössere werde ich von allem andern herum erschlagen.
Und das Hauptmenu sieht grausam aus ![]()
Fenster fand ich auch besser als Vollbild, Vollbild kann man halt besser skalieren ![]()
Nur zur Info: Bei einer Neuregistrierung hier im Forum hat es bei mir 8 Stunden gedauert, bis die Aktivierungsmail kam... Da verliert der ein oder andere vielleicht die Lust auf eine Registrierung oder ist frustriert weil es augenscheinlich nicht klappt.
Nur zur Info: Bei einer Neuregistrierung hier im Forum hat es bei mir 8 Stunden gedauert, bis die Aktivierungsmail kam... Da verliert der ein oder andere vielleicht die Lust auf eine Registrierung oder ist frustriert weil es augenscheinlich nicht klappt.
hey erst mal willkommen hier im Forum
Danke für den Hinweiß. Deine Aktivierung code ging um Gestern, 09:36 raus.
Ich vermute das dein Anbieter auch Späm gecheckt wurde. Und dann art Warteliste kommt.
Da haben wir kein einfluss drauf
Hallo Tompod, deine E-Mail ist gegen 9:36 versendet worden und wird im Forum Log auch zu diesem Zeitpunkt als versendet markiert.
Merkwürdig, von dem Problem höre ich jetzt zum ersten Mal (im neuen Forum), auch Testmails kommen bei mir binnen Sekunden an...
Eventuell ein Einzelfall bedingt durch deinen Provider?
wenn ich mich über Firefox auf macOS anmelde kommt immer der Fehler, siehe Anhang.
Im Incognitotab funktioniert es, habe schon die Cookies zum Forum gelöscht, leider keine Besserung..
hatte das schon jemand und weiß woran es liegt? Beim alten Forum hatte ich das nicht, schätze es liegt mit dem neuen System oder dem Wechsel bei gleicher URL zusammen
Guten Morgen, bitte einmal dein cache löschen. Dann sollte es wieder okey sein
Ich finde die Font größen passen überhaupt nicht. Das menu, die Balken sind alle 3 x so gross wie die geschrieben Texte von uns. Das nervt mich die letzten Tage etwas.
Wenn ich meinen Browser vergrössere werde ich von allem andern herum erschlagen.
Und das Hauptmenu sieht grausam aus
Fenster fand ich auch besser als Vollbild, Vollbild kann man halt besser skalieren
Wie meinst du das genau? Haben alle grösen von alte version übernommen
Display MoreHallöchen,
schön ist es bis jetzt geworden. Ich finde leider die Anleitungen nicht mehr, kann mir da einer mal nen schubser geben
Liebe Grüße
Markus
Anleitungen fehlen aktuell sind noch nicht importiert.
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!