G4 Doorbell Pro Hybrid Power

• Hallo,

ich habe die G4 Doorbell Pro für die Klingel per 16V Trafo und Chime Adapter, und fürs Netzwerk, per PoEUSB Adapter angeschlossen.

Neulich gab es einen Ausfall im Netzwerk. Die Doorbell Pro zeigt nur "offline" an. Macht ja auch Sinn. Allerdings wird in dem Zustand auch kein Klingeln per Chime Adapter ausgelöst. Das wiederum ist blöd. So gibt es keine Grundfunktion "Klingeln", wenn das Netzwerk ausfällt.

Laut Chat mit Unifi, welche jetzt kommt, wenn man ein Ticket öffnet, muss die Doorbell Pro online sein, umd mit dem Chime Adapter zu kommunizieren. Verstehe ich zwar nicht, da die physikalische Verbindung weiterhin besteht, aber gut. Daher habe ich gebeten, dass mal an die Entwicklungsabteilung weiterzugeben.

Was mir noch auffiel: Die G4 Doorbell Pro sitzt exakt an der selben Stelle, wie vorher die G4 Doorbell auch, bekommt allerdings keine WLAN Verbindung zum U6 IW auf der Rückseite der Wand hin. Somit sind die WLAN Eigenschaften der Pro schlechter, ald die der ohne Pro.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!