Liste im pihole v6

• Hallo

Kleine Frage. ich habe den Pihole mal ganz frisch aufgesetzt weil ich das Gefühl hatte das beim Update vom alten Pihole, auf die Version 6 irgendwas schief gelaufen sein könnte.

Jedenfalls lief die installation problemlos durch. Also ganz frisch aufgesetzt alles.

Während der Installation kommt ja die Frage, ob man die Liste von StevenBlack installieren will. Das habe ich mit OK auch abgeniggt.

Jetzt aber nach dem Start kommt die Meldung:

The content cannot be displayed because it is no longer available.

Da es auch die einzigste Liste ist kann ich mir nicht vorstellen das die nicht funktionieren sollte.

ich vermute mal das dort die Adresse falsch sein wird unter Piholev6 oder irre ich mich da?

Die da drinn steht ist ja folgende: "https://raw.githubusercontent.com/StevenBlack/hosts/master/hosts"

Habt ihr vlt die Richtige Adresse dafür oder gibt es diese nicht mer für den Pihole 6?

Danke

Mann hat es nicht leicht, aber leicht hat es einen..

Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
  • ok danke. Habe es ma getestet und mehrere Mal neu installiert.

Mit dem Pi Imager das System drauf gebügelt was ja einfach ist, dann gestartet und updates gemacht.

Danach den Pihole installiert, und jedesmal die gleiche Anzeeige mit dem Err....

Also denke ich das irgendwas noch nicht ganz rund geht mit dem neuen Pihole v6 und der StevenBlack Liste.

Mann hat es nicht leicht, aber leicht hat es einen..

Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!