Ein Hallo aus Karlsruhe

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 1.330 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von hommes.

  • Ich heiße Sascha, bin 39, komme aus Karlsruhe und administrier an verschiedenen Schulen das Netzwerk mit... genau... Unifi-Produkten. Also... am liebsten Unifi-Produkten. Aber oft ist es so, dass die Komponenten recht zusammengewürfelt sind. Versuch dann natürlich so nach und nach alles auf Unifi umzustellen. Hat eigentlich nur Vorteile, wenn alles aus einer Hand ist. Und preislich attraktiv sind die Unifis auch. Bla... bla..., komm schon wieder ins Verkaufsgespräch:grinning_squinting_face:

    Als Server-Client-System setzen wir die paedML-Linux ein.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Sascha und herzlich willkommen hier an Board :smiling_face:


    Gruß hommes

    Umfrage G3 Instant Preisgestaltung

    Umfrage Ubiquiti Setup, Danke

    Umfrage Versandkosten EU-Store


    Mein Heimnetz