UCG Fiber Zugriff auf das Luleey Modul

Diese Webseite finanziert sich ausschließlich durch freiwillige Spenden. Dank der Unterstützung unserer Nutzer können wir die Inhalte werbefrei und unabhängig anbieten. Jetzt Unterstützen
  • Hallo,

ich habe eine Frage, wie ich von meinem Rechner aus Zugriff auf das Luleey Modul bekomme?

Dem Luleey Modul habe ich die IP 10.10.1.1 gegeben und die SN meines Glasfasermodems2.
    Das Luleey Modul habe ich dann in Port 7 umkonfiguriert auf WAN1) des Cloud Gateways Fiber gesteckt und baue darüber die Internetverbindung auf.

Das Cloud Gateway hat die Standard IP, daran habe ich nichts geändert.

Wie schaffe ich es nun, dass ich über meinen PC, befindlich im Adressbereich der Standard IP vom CG Fiber, auf die IP des Luleey (10.10.1.1) zugreifen kann.

Vielen Dank und viele Grüße.

Viele Grüße,
    RoHaMM79

• Es scheint so zu sein, das bei dem aktuellen OS bei Fiber es nicht geht. Die Suche nutzen, Thema ist nicht neu.

Aber es ist letztendlich auch nicht notwendig. Auf die Sachen was ein GPON Modem ja keinen Einfluss, erst wenn der Router per DHCP oder PPPoE sich IP-Adresse holt, wird es interessant.;)

Mit der UDM SE und ältere OS ging es, aber ich habe da die letzten 2 Jahre nicht hingeschaut. :D

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!