Forums-Kopf-Gestaltung
-
- erledigt
-
TheFreeman -
April 9, 2025 at 11:56 AM
-
-
-
Kommt auf meine todo
-
Ist da schon etwas passiert?

-
Müsste eigentlich passiert sein. Bei mein auflösung und iphone siehts gut aus
Ansonsten gerne noch mal hier ein aktuelles bild rein machen damit JaXnPrivate sich das ankucken kann -
Ok. Sieht aus als wäre es ein Cache - Problem gewesen.😎
-
Supi 😘
-
Also bei mir am Desktop hat sich noch nichts getan. Ich habe hier eine Bildschirmauflösung von 2880x1920 bei 13" Ich sehe da nicht wirklich viel vom Forum. Und meine Auflösung ist echt klein, wie man oben an der Schrift sieht.
In meinen Augen immer noch die beste Forumssoftware phpBB. DA gibt es keine Platzverschwendung auf dem Desktop.

-
Okey das ist die helle style. Das kann gut möglich sein das es dort noch nicht drin ist JaXnPrivate oder sehe ich das falsch
-
-
-
Ja, man kann so einiges "wegenrollen" 🤣🤣🤣
Darum geht es aber nicht.
-
Echt schwierig, alles für jeden Browser und Zoll große an zu passen 🙂 bzw ein Kompromiss zu finden
-
Optional abschaltbar?
-
Echt schwierig, alles für jeden Browser und Zoll große an zu passen 🙂 bzw ein Kompromiss zu finden
Warum?
2 media query für hendhel mit "landscape und portrait"
Und 1 media query für alle anderen.
Zack! Fertig. 😁
-
Ich bin kein programmierter, ich habe heizungsbauer / Klima Techniker gelernt.
Habe mir das meiste selber angeeignet. Und kann nur mit arbeiten was man mir „für dummis“ Programmiert 😅😅
-
Forum ist nun als Erste Stelle und Spenden als Letztes, so wie im Alten Forum
-
iTweek
October 5, 2025 at 10:37 AM Added the label erledigt -
Forum ist nun als Erste Stelle und Spenden als Letztes, so wie im Alten Forum
Bei mir ist weiterhin Discord immer noch als Erstes zu sehen, egal welches Thema ich einstelle.
-
Werde ich ändern am Wochenende
Das Letzte x Themen als erstes kommt dann discord. Das man nicht mehr scrollen muss -
Das man nicht mehr scrollen muss
Schön wäre, wenn die Menüleiste oben fest wäre. So muss man doch dauernd wieder nach oben scrollen um was auswählen zu können
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!