NVR, Kameras zugriffe

Diese Webseite finanziert sich ausschließlich durch freiwillige Spenden. Dank der Unterstützung unserer Nutzer können wir die Inhalte werbefrei und unabhängig anbieten. Jetzt Unterstützen
  • Hallo Leute ,

Ich möchte mir gern einen NVR und ein paar Kameras bestellen.

1. Frage

Über was werden die Kameras Verwaltet ? Über den NVR oder über den Network Controller der auch für wlan und co zuständig ist.

2. Frage

Kann man Bereiche Schwärzen und Zeit gesteuert aufnehmen ? Z.b. 22:00-06:00?

3.Frage

Kann man bestimmten Usern auf bestimmten Kameras Zugriffe geben zum anschauen ?

LG

Nico

• Moin,

Über was werden die Kameras Verwaltet ? Über den NVR oder über den Network Controller der auch für wlan und co zuständig ist.

Ich hoffe du meinst eine UNVR, der NVR ist schon seit ein paar Jahren EoL! Die UNVR hat Protect an Board und wird auch darüber verwaltet.

Kann man Bereiche Schwärzen und Zeit gesteuert aufnehmen ? Z.b. 22:00-06:00?

Ja du kannst Bereiche schwärzen und auch die zeitgesteuerte Aufnahme ist möglich. Denk dran einmal schwarz, solange auch schwarz bis man es wieder deaktiviert, es ist nicht möglich diesen Bereich im Nachhinein wieder sichtbar zu machen!

Kann man bestimmten Usern auf bestimmten Kameras Zugriffe geben zum anschauen ?

Ja ist auch möglich, einen UI Account machen und dann im System anmelden, dann kannst du jedem User oder auch einer User-Gruppe Kameras zuweisen.

Gruß hommes

Umfrage G3 Instant Preisgestaltung

Umfrage Ubiquiti Setup, Danke

Umfrage Versandkosten EU-Store

Mein Setup

FttH: 200/200

Bisher verbaut:

UDM-Pro, USW-Aggregation-EU, UNVR-UniFi 4-Bay (4x4 TB), USW-Pro-24-PoE, USW-24-PoE, 2x US-8-60W-EU, USW-Flex-Mini, UAP-AC-Pro, UAP-AC-Lite, UAP-AC-InWall, AP-AC-Mesh, U6-Lite, 7x G3 Flex Kamera, UVC-G4-Pro, UVC-G4-DoorBell PoE, 2x UVC-G3 INS-EU, 1x UVC-G4-INS-EU, USV Eaton SP 1150, FB 7412 (Voip), Panasonic KX-TGP600 (Voip)

Backup:

USG-Pro-4-EU, US-8-60W-EU, UCK-G2-Plus, UVC-G3-Bullet

Backup vom Backup:

USG-3P, Fritzbox 7390 für WLAN-Backup per Mobile Daten.

Zum Testen und Basteln:

2x airCube ISP, NanoSwitch, NS M5, USG-3P, 2x LiteBeam GEN2,

Mein Heimnetz

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!