Unifi Intercom lässt sich nicht adoptieren

Diese Webseite finanziert sich ausschließlich durch freiwillige Spenden. Dank der Unterstützung unserer Nutzer können wir die Inhalte werbefrei und unabhängig anbieten. Jetzt Unterstützen
  • Hallo

Habe nochmal ein Problem bei der Einrichtung der Intercom

Habe Access auf dem Dream Router 7 installiert. Die Access App findet auch den Door Hub und die Intercom. Leider wird: "Slow Connection, please wait... " Angezeigt und die Geräte lassen sich nicht adoptieren.

Hat jemand eine Lösung... Vielen Dank und eine schöne Ostern

• Moin, ich rate mal ins Blaue, da ich keines der Geräte im Einsatz habe, aber ein Versuch wäre es wert, den AP kurzzeitig mal näher an den DoorHub zu bringen oder andersrum, dann kannst du halt ausschließen, dass es daran liegt oder bei Funktion das du wirklich zu weit weg bist.

Noch ein Versuch wäre es, den AP auf eine andere Frequenz einzustellen, um mehr Datendurchsatz zu erlangen, das geht allerdings auch auf die Reichweite!

Gruß hommes

Umfrage G3 Instant Preisgestaltung

Umfrage Ubiquiti Setup, Danke

Umfrage Versandkosten EU-Store

Mein Setup

FttH: 200/200

Bisher verbaut:

UDM-Pro, USW-Aggregation-EU, UNVR-UniFi 4-Bay (4x4 TB), USW-Pro-24-PoE, USW-24-PoE, 2x US-8-60W-EU, USW-Flex-Mini, UAP-AC-Pro, UAP-AC-Lite, UAP-AC-InWall, AP-AC-Mesh, U6-Lite, 7x G3 Flex Kamera, UVC-G4-Pro, UVC-G4-DoorBell PoE, 2x UVC-G3 INS-EU, 1x UVC-G4-INS-EU, USV Eaton SP 1150, FB 7412 (Voip), Panasonic KX-TGP600 (Voip)

Backup:

USG-Pro-4-EU, US-8-60W-EU, UCK-G2-Plus, UVC-G3-Bullet

Backup vom Backup:

USG-3P, Fritzbox 7390 für WLAN-Backup per Mobile Daten.

Zum Testen und Basteln:

2x airCube ISP, NanoSwitch, NS M5, USG-3P, 2x LiteBeam GEN2,

Mein Heimnetz

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!