Diese Webseite finanziert sich ausschließlich durch freiwillige Spenden. Dank der Unterstützung unserer Nutzer können wir die Inhalte werbefrei und unabhängig anbieten. Jetzt Unterstützen
  • Hallo Community,

habe letztens eine Unifi UDM SE mit diversen Ap´s und G5 Pro Kameras eingerichtet.
    Läuft soweit auch alles einwandfrei.
    Habe die Protect App auf verschiedenen Geräten laufen eigentlich nur auf Apple Geräten.
    Nun habe ich das Problem, dass es auf einem IPhone 15Pro und IPad Pro zu einer Fehlermeldung beim Anmeldevorgang kommt. Ja, ich habe es mindestens 15x versucht. Die Zugangsdaten wurden richtig eingetippt bzw. kopiert und eingefügt.
    Nehme ich dieselben Zugangsdaten und versuche es bei einem IPad Air funktioniert es sofort.
    Kann das an den Einstellungen am Gerät selber liegt?

Foto von der Meldung im Anhang…

• Moin, bei den Geräten mal den Browser ausprobiert oder nur die App? Alles auf den neusten Firmwarestand, ich gehe davon aus das du nicht EA benutzt! WLAN mal deaktiviert und dann versucht über Mobile Daten zu gehen, das sind so die ersten Punkte, die mir spontan einfallen würden.

Gruß hommes

Umfrage G3 Instant Preisgestaltung

Umfrage Ubiquiti Setup, Danke

Umfrage Versandkosten EU-Store

Mein Setup

FttH: 200/200

Bisher verbaut:

UDM-Pro, USW-Aggregation-EU, UNVR-UniFi 4-Bay (4x4 TB), USW-Pro-24-PoE, USW-24-PoE, 2x US-8-60W-EU, USW-Flex-Mini, UAP-AC-Pro, UAP-AC-Lite, UAP-AC-InWall, AP-AC-Mesh, U6-Lite, 7x G3 Flex Kamera, UVC-G4-Pro, UVC-G4-DoorBell PoE, 2x UVC-G3 INS-EU, 1x UVC-G4-INS-EU, USV Eaton SP 1150, FB 7412 (Voip), Panasonic KX-TGP600 (Voip)

Backup:

USG-Pro-4-EU, US-8-60W-EU, UCK-G2-Plus, UVC-G3-Bullet

Backup vom Backup:

USG-3P, Fritzbox 7390 für WLAN-Backup per Mobile Daten.

Zum Testen und Basteln:

2x airCube ISP, NanoSwitch, NS M5, USG-3P, 2x LiteBeam GEN2,

Mein Heimnetz

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!