Überwachungskamera 230V anschluss

Diese Webseite finanziert sich ausschließlich durch freiwillige Spenden. Dank der Unterstützung unserer Nutzer können wir die Inhalte werbefrei und unabhängig anbieten. Jetzt Unterstützen
  • Hallo Zusammen,

nachdem ich bereits erfolgreich eine G5 Turret Ultra in Betrieb genommen habe und diese auch tadellos funktioniert, würde ich gern an einer andere Stelle auch eine Kamera installieren.
    Dort ist aber kein PoE möglich sondern wäre nur per Wifi Anbindung realisierbar.

Schwanke grad noch zwischen der G4 Instant oder auf direkt die neue G6 Instant.

Allerdings stört mich an beiden das USB-C
    würde es eigentlich am liebsten direkt an 230V anschließen :/

Hat jemand Tips? Möchte ungern draußen nen klobiges USB-C Netzteil daneben hänge haben

• Moin, so aus dem Stegreif wird es nicht anders gehen, man könnte eine Verteilerdose (gibt es auch in schön) dort draufsetzen und dann das Netzteil dort drin verstauen, Kamera dann vielleicht sogar auf den Deckel setzen! Bei der Auswahl mache dir Gedanken, was du dort machen möchtest, brauchst du AI Detections oder Enhanced AI, und hast du dort vernünftigen WLAN-Empfang?

Bin zwar kein Freund davon, aber was vielleicht noch geht, ist das Netzwerk über die 230V Leitung zu schieben, mit einem Adapter, Nachteil der PoE Injektor ist noch größer als das USB Netzteil, was verstaut werden muss!

Ich werfe mal noch dieses in den Raum, wenn du da herankommst und nirgends sonst davon 230V abgenommen wird könnte man es vielleicht auch damit versuchen, :!:natürlich muss das von einem Elektroinstallateur gemacht werden, wegen der Sicherheit:!:

Gruß hommes

Umfrage G3 Instant Preisgestaltung

Umfrage Ubiquiti Setup, Danke

Umfrage Versandkosten EU-Store

Mein Setup

FttH: 200/200

Bisher verbaut:

UDM-Pro, USW-Aggregation-EU, UNVR-UniFi 4-Bay (4x4 TB), USW-Pro-24-PoE, USW-24-PoE, 2x US-8-60W-EU, USW-Flex-Mini, UAP-AC-Pro, UAP-AC-Lite, UAP-AC-InWall, AP-AC-Mesh, U6-Lite, 7x G3 Flex Kamera, UVC-G4-Pro, UVC-G4-DoorBell PoE, 2x UVC-G3 INS-EU, 1x UVC-G4-INS-EU, USV Eaton SP 1150, FB 7412 (Voip), Panasonic KX-TGP600 (Voip)

Backup:

USG-Pro-4-EU, US-8-60W-EU, UCK-G2-Plus, UVC-G3-Bullet

Backup vom Backup:

USG-3P, Fritzbox 7390 für WLAN-Backup per Mobile Daten.

Zum Testen und Basteln:

2x airCube ISP, NanoSwitch, NS M5, USG-3P, 2x LiteBeam GEN2,

Mein Heimnetz

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!