Farben blass und falsch

• Hallo zusammen,

seit dem 21 April habe ich auf einer meiner G3 Bullet falsche Farben im Bild. Seither sieht das Bild so aus:

Vor dem 21.April sah es so aus:

G3 Bullet hängt direkt (über ca. 20m Netzwerkkabel) direkt an einem USW-24 PoE, Port 3

Was ich bis jetzt gemacht habe:

- Kamera gegengetauscht gegen eine andere G3 Bullet, die vorher 1 Jahr nicht in Betrieb war. Ergebnis: gleiches schlechtes Farbenbild.
    - Netzwerkkabel durchgecheckt mit einem einfachen Netzwerkkabeltester: Ergebis: alle 8 Adern nichtig angeschlossen
    - Port am USW-24 PoE gewechselt: Ergebnis: nach wie vor selbes schlechtes Bild.
    - die nun beiden G3 Bullet Kameras mit den schlechten Farben an einem anderen PoE-Switch angeschlossen. Ergebnis: gleich schlechtes Farbenbild.
    - dritte G3-Bullet Kamera an den Platz angeschlossen, an dem die ursprüngliche Hausplatz-Kamera war. Ergebnis: Bild in Ordnung.

Fazit auf den ersten Blick: zwei von drei G3 Bullet Kameras sind hinüber (Habe ich 2021 gekauft). Nicht so toll, aber jänu...

Kennt jemand das Problem? Kann ich die irgenwie retten?

Gruss, Thomas

mein netzwerk

Router: Internet Box 3, Swisscom, g.fast

Console: UDM pro

Switching: 1x USW-24-PoE, 1x USW-16-PoE, 2x USW-Flex, 1x USW-Lite-16-PoE, 4x USW-Flex-Mini, 1x US-8-60W

Wifi: 2x UAP-AC-Pro, 1x U6-Pro, 1x UAP-AC-Lite, 1x U6+

Protect: 3x G3 Bullet, 3x G3 Flex, 1x G3 Dome

• Moin Thomas, hier ist ein ähnlicher Post mit einer G3 Bullet, die auch einen Rotstich hat, vielleicht ist es hier auch der IR-Filter:/.

Gruß hommes

Umfrage G3 Instant Preisgestaltung

Umfrage Ubiquiti Setup, Danke

Umfrage Versandkosten EU-Store

Mein Setup

FttH: 200/200

Bisher verbaut:

UDM-Pro, USW-Aggregation-EU, UNVR-UniFi 4-Bay (4x4 TB), USW-Pro-24-PoE, USW-24-PoE, 2x US-8-60W-EU, USW-Flex-Mini, UAP-AC-Pro, UAP-AC-Lite, UAP-AC-InWall, AP-AC-Mesh, U6-Lite, 7x G3 Flex Kamera, UVC-G4-Pro, UVC-G4-DoorBell PoE, 2x UVC-G3 INS-EU, 1x UVC-G4-INS-EU, USV Eaton SP 1150, FB 7412 (Voip), Panasonic KX-TGP600 (Voip)

Backup:

USG-Pro-4-EU, US-8-60W-EU, UCK-G2-Plus, UVC-G3-Bullet

Backup vom Backup:

USG-3P, Fritzbox 7390 für WLAN-Backup per Mobile Daten.

Zum Testen und Basteln:

2x airCube ISP, NanoSwitch, NS M5, USG-3P, 2x LiteBeam GEN2,

Mein Heimnetz

• Hallo hommes,

Danke für den Link. Klingt erst mal plausibel. Muss schauen, dass ich mal ne ruhige Stunde finde zum Auseinandernehmen.

Gruss, Thomas

mein netzwerk

Router: Internet Box 3, Swisscom, g.fast

Console: UDM pro

Switching: 1x USW-24-PoE, 1x USW-16-PoE, 2x USW-Flex, 1x USW-Lite-16-PoE, 4x USW-Flex-Mini, 1x US-8-60W

Wifi: 2x UAP-AC-Pro, 1x U6-Pro, 1x UAP-AC-Lite, 1x U6+

Protect: 3x G3 Bullet, 3x G3 Flex, 1x G3 Dome

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!