Hallo zusammen,
seit dem 21 April habe ich auf einer meiner G3 Bullet falsche Farben im Bild. Seither sieht das Bild so aus:
Vor dem 21.April sah es so aus:
G3 Bullet hängt direkt (über ca. 20m Netzwerkkabel) direkt an einem USW-24 PoE, Port 3
Was ich bis jetzt gemacht habe:
- Kamera gegengetauscht gegen eine andere G3 Bullet, die vorher 1 Jahr nicht in Betrieb war. Ergebnis: gleiches schlechtes Farbenbild.
- Netzwerkkabel durchgecheckt mit einem einfachen Netzwerkkabeltester: Ergebis: alle 8 Adern nichtig angeschlossen
- Port am USW-24 PoE gewechselt: Ergebnis: nach wie vor selbes schlechtes Bild.
- die nun beiden G3 Bullet Kameras mit den schlechten Farben an einem anderen PoE-Switch angeschlossen. Ergebnis: gleich schlechtes Farbenbild.
- dritte G3-Bullet Kamera an den Platz angeschlossen, an dem die ursprüngliche Hausplatz-Kamera war. Ergebnis: Bild in Ordnung.
Fazit auf den ersten Blick: zwei von drei G3 Bullet Kameras sind hinüber (Habe ich 2021 gekauft). Nicht so toll, aber jänu...
Kennt jemand das Problem? Kann ich die irgenwie retten?
Gruss, Thomas