Hallo,
ich bin von UDM-SE und U6-Lite auf die UCG-Fiber und U7 pro umgestiegen. Alles super gelaufen bis auf einen Samsung Smart TV (war per wlan am U6-Lite) der lässt sich nicht mehr mit dem U7 verbinden?
Ideen? Danke
Hallo,
ich bin von UDM-SE und U6-Lite auf die UCG-Fiber und U7 pro umgestiegen. Alles super gelaufen bis auf einen Samsung Smart TV (war per wlan am U6-Lite) der lässt sich nicht mehr mit dem U7 verbinden?
Ideen? Danke
WLAN Konfig vor der Umstellung und nach der Umstellung?
Welche Firmware hast du auf dem AP ?
Möglicherweise zu hohe Sicherheitseinstellungen. Der TV kann wahrscheinlich nur WPA 2,
Einstellungen wurden korrekt übernommen lediglich 6Ghz aktiviert. WPA2 alle anderen (2. Samsung TV, xbox, Handys, Laptops) sind verbunden. Über einen Hotspot verbindet sich der TV. Habe jetzt auch den u6 lite wieder ins netz genommen aber auch so bekommt der tv keine Ip, auch fixe IP funktioniert nicht.
Am gleichen Accesspoint sind an der selben SSID aber andere Geräte angemeldet? Nicht, dass beim Umbauen irgendwie das entsprechende VLAN nicht am Accesspoint ankommt und die SSID somit im luftleeren Raum hängt.
Habe auch schon neue SSID angelegt, wird auch am tv angezeigt aber eben nicht verbunden.
Habe auch schon neue SSID angelegt, wird auch am tv angezeigt aber eben nicht verbunden.
Okay ... das ist zumindest nicht die Antwort auf einer meiner Frage und würde auch die von mir zuletzt angesprochene, mögliche Fehlerquelle nicht beheben.
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!