Kann Kamera nicht integrieren

Diese Webseite finanziert sich ausschließlich durch freiwillige Spenden. Dank der Unterstützung unserer Nutzer können wir die Inhalte werbefrei und unabhängig anbieten. Jetzt Unterstützen
  • Hallo

Ich habe einen UCK G2 Plus auf welchem die Unifi Software läuft. Nun habe ich mir eine UVC-G4-DOM Kamera zugetan.

Mein Problem ist, dass ich die Kamera nicht integrieren kann. Alle Switches, AP's und Gateway kann ich konfigurieren. Nur die Kamera kann ich nicht integrieren. Soweit ich weiss, sollte die Kamera mir der UCK G2 Plus arbeiten. Muss ich die UCK G2 Plus neu aufsetzen damit die Kamera von Anfang an erkannt wird? Oder kann dies auf eine andere Art erreicht werden.

Danke für die Hilfe

Falculae

• Moin Falculae, gehe auf dein Protect und dann die Kamera anschießen, sollte dann nach einer kurzen Zeit erscheinen, gleiches Netzwerk mit allen Geräten gehe ich mal jetzt von aus. Klappt es nicht, schaue nach, ob du ein Gerät mit einer kurzen Online Zeit bei dir unter der Geräteliste hast, wenn ja, einmal die IP eingeben (im Browser, Chrom) und schauen, wer oder was sich meldet, ist es die Kamera kannst du zumindest einmal schauen, ob sie ein Bild im Browser ausgibt, Username und PW sind beide male "ubnt".

Auch nicht mache einen Werksreset bei der Kamera und probiere es erneut, wenn das auch fehlschlägt schauen wir weiter :saint:.

Gruß hommes

Umfrage G3 Instant Preisgestaltung

Umfrage Ubiquiti Setup, Danke

Umfrage Versandkosten EU-Store

Mein Setup

FttH: 200/200

Bisher verbaut:

UDM-Pro, USW-Aggregation-EU, UNVR-UniFi 4-Bay (4x4 TB), USW-Pro-24-PoE, USW-24-PoE, 2x US-8-60W-EU, USW-Flex-Mini, UAP-AC-Pro, UAP-AC-Lite, UAP-AC-InWall, AP-AC-Mesh, U6-Lite, 7x G3 Flex Kamera, UVC-G4-Pro, UVC-G4-DoorBell PoE, 2x UVC-G3 INS-EU, 1x UVC-G4-INS-EU, USV Eaton SP 1150, FB 7412 (Voip), Panasonic KX-TGP600 (Voip)

Backup:

USG-Pro-4-EU, US-8-60W-EU, UCK-G2-Plus, UVC-G3-Bullet

Backup vom Backup:

USG-3P, Fritzbox 7390 für WLAN-Backup per Mobile Daten.

Zum Testen und Basteln:

2x airCube ISP, NanoSwitch, NS M5, USG-3P, 2x LiteBeam GEN2,

Mein Heimnetz

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!