DNS.NET Rufumleitung - Übermittlung der Anrufenden Nummern

• Hi Cracks,

mein Kumpel hat eine Glasfaser DNS.NET Fritte vor seinem Unifi System. Der Login erfolgt auch dort. Jetzt hat er endlich seine Rufnummern portiert bekommen und wenn jetzt die Anrufumleitung aktiv wird immer die Nummer von zu Hause übermittelt und nicht die anrufende Nummer.
    Kann man das einstellen ?

Danke

Mein Netzwerk

MacBook Pro 14" M2 • 1000/500 Glasfaser • Vigor 165 & VDSL100 Fallback • Zyxel DSL50/20

UDM-SE • 8 Unifi Switche - 7 Unifi Wifi - 10 Unifi Kameras • 11 Sites

The content cannot be displayed because it is no longer available.

• Hi Cracks,

mein Kumpel hat eine Glasfaser DNS.NET Fritte vor seinem Unifi System. Der Login erfolgt auch dort. Jetzt hat er endlich seine Rufnummern portiert bekommen und wenn jetzt die Anrufumleitung aktiv wird immer die Nummer von zu Hause übermittelt und nicht die anrufende Nummer.
    Kann man das einstellen ?

Danke

Eine Anrufweiterleitung in der Vermittlung behält die Rufnummer des Anrufer.

Wenn die Weiterleitung am Anschluss/Fritz!Box eingerichtet wird, ist der anruf ja schon angekommen beim Teilnehmer. Die Weiterleitung erfolgt dann auf der "zweiten" Leitung. Somit mit der Übermittlung der eigenen Rufnummer.

Man kann die ankommende Rufnummer weiter geben, aber da muss der ISP des Telefonanschluss mitspielen.

Da er bei DNS:Netz ist sollte er die Weiterschaltung bei Easybell einrichten/nutzen, dann sollte es klappen.

• Es hat geklappt, wir haben alles noch mal getrennt und dann neu verbunden und schwupp jetzt kommt wird die anrufende Nummer weitergeschaltet.

Danke.

Mein Netzwerk

MacBook Pro 14" M2 • 1000/500 Glasfaser • Vigor 165 & VDSL100 Fallback • Zyxel DSL50/20

UDM-SE • 8 Unifi Switche - 7 Unifi Wifi - 10 Unifi Kameras • 11 Sites

The content cannot be displayed because it is no longer available.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!