Permanente 100 % Auslastung des Internets

Es gibt 24 Antworten in diesem Thema, welches 9.853 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Alex1984.

  • Moin Was hast du als Bandbreite eingestellt ? (unter Site)


    Auf den screenshots sieht es so aus als hättest du 10/50 eingetragen. (Grafik links neben der Auslastung)

    Mein Projekt

  • Unter Site gibt es einen einstellungspunkt

    Bilder

    Mein Projekt

  • ich habe es schon gefunden! Danke für den Tip!

    Ich hoffe daran liegt es auch


    PS: Ich glaube das Thema hast du Doppelt angelegt

    Mein Projekt

  • Hi!

    Ich habe diese maximale Auslastung auch des öfteren.

    Hat aber keine Auswirkungen.


    Gruß!

  • Sieht so aus als wäre der Punkt im neuen Controller nicht mehr (oder noch nicht wieder) da.


    Versuch es mal über die alten Ansicht


    EDIT: schein in der 6.1.71 auch in der Classic verschwunden zu sein (gerade nachgesehen)

    Mein Projekt

  • Meine Vermutung ist das der Hersteller versucht in die neue Ansicht (die übrigens noch in der Beta ist und die Performance zu wünschen übrig lässt) zu integrieren.
    Und halt deshalb diesen Punkt einfach rauslässt.

    Aber ich kann es mir selber sonst nicht erklären, es ist ja nicht einfachmal "Ups" rausgecoded.


    Gruß,

  • Komisch ist nur, dass es in beiden Ansichten nicht mehr verfügbar ist.


    Bisher war es meist so, dass du es dann zumindest in der alten Ansicht noch gefunden hast.


    evtl kommt es mit der nächsten Version wieder

    Mein Projekt

  • Ich hab dieses Problem auch. Und ich verwende die UDM eigentlich in Umgebungen wo ich die Statistik echt brauchen könnte, aber da sich Unifi gedacht hat
    "hey, is ja nicht so wichtig, nur ein setting das 20% unserer Softwaresuite braucht um zu funktionieren.. lass mal raus machen"
    sitz ich jetzt da und darf mir überlegen wie ich die Statistiken sammle ohne dabei nen anderen Gateway davor zu hängen.

  • Ist nun in der neuen Ansicht unter Internet und dann advanced... Da ganz unten.

  • Ist nun in der neuen Ansicht unter Internet und dann advanced... Da ganz unten.

    Das aber auch nur wenn du ein USG/UDM(P) hast.


    Bei nur APs geht das nicht mehr - aber da ist es ja nicht so relevant

    Mein Projekt

  • Ohne USG hast Du die Anzeige eh nicht soweit ich mich erinnere.

  • Komme da ab und an durcheinander

    Zu Hause mit USG

    Firma nur APs

    Mein Projekt