Zuordnung von Vouchers zu Usern

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 2.860 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Hanya.

  • Hi Leute,


    ich versuche gerade auf Grundlage des Gerätes einen Voucher zuzuordnen und damit einen User.


    Nun habe ich das Problem das wenn sich jemand via Voucher anmeldet das ich nur den Hostnamen angezeigt bekommen. Wenn ich nun aber 5 x Samsung S8 habe.... habe ich keine Anhnung welcher dieser 5 es sein könnte...

    In der Hotsport Verwaltung wird nur der Hostename angezeigt und mit diesem kann ich kein Endgeräten eindeutig zuordnen.


    Bin ich zu dusselig das zu kappieren oder...???


    DANKE für die Hilfe! Mal wieder! :face_blowing_a_kiss:

  • Da wird keiner helfen können, denn die Voucher Integration ist in den aktuellen Versionen fehlerhaft und bisher noch nicht von Unifi gefixt.

    Deshalb nutzt das vermutlich auch grad keiner.

    ------

    vg

    Franky