G6 Bullet als Torsteuerung

• Moin,

ich habe am Wochenende meine G6 in schwarz erhalten (endlich lieferbar) und sie in meinem Zufahrtsbereich montiert. Funktioniert einwandfrei und hat eine super Bildqualität.

Bei der Einrichtung der AI Funktionalitäten habe ich jedoch Schwierigkeiten. Sobald die Kamera ein Fahrzeug mit einem spezifischen Kennzeichen erfasst, soll das Tor geöffnet werden. Das funktioniert schon problemlos, jedoch habe ich nur einen potentialfreien Kontakt in Richtung Torsteuerung ohne Öffnungszustand, das heißt, die Aktion darf nur ausgelöst werden, wenn das Fahrzeug in eine bestimmte Richtung die Einfahrt durchfährt. Also habe ich die "Line Crossing Funktion" aktiviert, seitdem funktioniert aber die KI-Toröffnung nicht mehr. Der Alarmmanager ist eigentlich recht selbsterklärend, ich verstehe daher meinen Fehler nicht... Die Linie habe ich entsprechend Fahrtrichtung eingetragen, im "Find Anything" wird das Fahrzeug, sowie die Line Crossing Funktion auch korrekt dargestellt. Beide Events werden also von der Kamera erkannt, die Automatisierung wird allerdings trotzdem nicht ausgelöst.

Habt ihr da eine Idee ?

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!