Sicherheit im öffentlich zugänglichen Bereich

Es gibt 21 Antworten in diesem Thema, welches 9.989 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von cosmos.

  • Kannst du das wirklich bestätigen. Das wäre echt interessant. Denn...

    So hatte ich das auch in Erinnerung. Habe es aber noch nicht ausprobiert.

    ich muss da leider zurückrudern :winking_face: ich hatte den falschen AP ausgewählt, habe es aber noch einmal getestet und ja es kommt niemand mehr durch... ist also unbrauchbar

  • ich muss da leider zurückrudern :winking_face: ich hatte den falschen AP ausgewählt, habe es aber noch einmal getestet und ja es kommt niemand mehr durch... ist also unbrauchbar

    Auf jeden Fall danke fürs Klarstellen. Wäre dann halt sehr einfach gewesen.

    Mein Aufbau: DrayTek Vigor 165, UDM-Pro, 2x USW Pro 24 POE, 2x USW Lite 16 POE, 2x USW Lite 8 POE, 1x USW 8, 4x USW Flex Mini, 3x UAP 6 Lite, 6x UAP 6 LR, 2x U6-IW, 1, x UAP 6 Pro, 3x Fritz!Box 7490 als Telefonanlage, Pi-Hole