Hi,
ich würde gerne meine Sprechanlage ersetzen. Die neue soll eine Kamera haben und das NFC soll integriert sein (ist zurzeit extern). Da wir alle Apple iPhones haben, ist eine Unterstützung von Apple HomeKey eine Funktion, die auf jeden Fall unterstützt werden soll.
Habe gelesen, dass damit das mit der G3 möglich sein soll. Als Display würde ich noch zwei Intercom Viewer bestellen.
Habe mir mal im Store folgende Hardware ausgesucht:
- G3 Intercom oder G3 Reader Pro
- 2x Intercom Viewer
- Hub
Meine Fragen:
- Wenn ich das richtig verstanden habe, benötige ich noch einen Hub - nur welcher der 4 welche im Store zur Auswahl stehen. Der DoorHub würden ausreichen, wenn diese das die G3 unterstützen (4 NFC und 2 oder 3 AppleHomeKey Geräte).
- Wird der Türöffner vom Hub angesteuert und benötigt dieser eine externe Stromquelle?
- Gibt es mit dem Apple HomeKey Folgekosten?
- Gibt es eine Möglichkeit, dies über eine 2- oder 4-Draht-Lösung zu realisieren? Habe nur ein normales 12-Draht-Klingelkabel dort liegen. Will das neuverlegen nur sehr ungern machen.
- Kann ich meine RFID-Chips weiterbenutzen bzw. kann ich andere mit 13.56 MHz anlernen? Der 10er-Pack von Unifi ist für mich unnötig.
- Gibt es eine App als Viewer Ersatz?
Sonst noch etwas zu beachten?
Danke