G3-Pro defekt - was kann man tun?

Diese Webseite finanziert sich ausschließlich durch freiwillige Spenden. Dank der Unterstützung unserer Nutzer können wir die Inhalte werbefrei und unabhängig anbieten. Jetzt Unterstützen
  • Hallo zusammen,

ich bin gerade dabei mein kamerasystem zu überarbeiten. Dabei habe ich zwei meiner G3 Pro demontiert und diese „ärgern“ mich nun etwas.

- bei der einen G3-Pro ist beim abschrauben der komplette Netzwerkstecker abgerissen, da dass ich diese nun entsorgen kann…

- die zweite wollte ich an einer anderen Stelle Mittel Outdoor POE Switch installieren.

Das hat auch zunächst geklappt, doch jetzt steht diese als „offline“ drin. Haber schon alles versucht, andere Kabel, anderer Switch etc.
    Die Kamera scheint Strom zu haben, da die IR leuchten und sich das Objektiv bewegt, aber besteht keine Netzwerkverbindung - Switch blinkt auch nicht entsprechend und im Port-Manager ist entsprechend grau (also „nicht belegt“)

Hat zufällig jemand eine Idee woran das liegen könnte oder ist vermutlich auch bei der zweiten der Netzwerkabschluss defekt?

Vielen Dank schon mal!

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!