Guten Abend,
Ich bin auf der Suche nach einer SiP Lösung ähnlich diesem Produkt welches ich aber einfach bei Unifi einbinden kann. Kennt ihr da etwas was eifach funktioniert?
Guten Abend,
Ich bin auf der Suche nach einer SiP Lösung ähnlich diesem Produkt welches ich aber einfach bei Unifi einbinden kann. Kennt ihr da etwas was eifach funktioniert?
Was meinst du mit bei Unifi einbinden? Wenn es um Unifi Talk geht, da gibt es nichts.
Unifi Talk funktioniert nur mit den Unifi Produkten richtig? Da ist die Auswahl ja nicht gerade riesig.
Ansonsten eine Lösung welche mit kleinem Aufwand implementiert werden kann, braucht ja ansonsten einen SiP Server etc.
Was genau hast du denn vor? Dann kann ich dir vielleicht eine mögliche Lösung sagen.
Vielen lieben Dank.
Ein Kumpel hat einen Escape Room, habe ihm ein Netzwerk aufgebaut mit Kameras alles von Unifi.
Aktuell findet der Austausch mit den Spieler über Walkie Talkies statt was nicht so schön is so kamm die idee auf mit einem SiP wie oben.
Die Idee soll sein mit den Spieler im Raum zu sprechen brauche somit ein Mikrophone und einen Lautsprecher.
Hmm... Da wäre eine Option die kostenlose variante der 3cx zu nehmen und dort über einen SBC (kann irgendwo im Netz installiert werden) den Lautsprecher einzubinden. Dann kann man mit einem Telefon über den Lautsprecher kommunizieren.
Vielen Dank für deine Rückmeldung. Mit dieser Lösung kann ich den Lautsprecher von oben verwenden?
Kostenlose Variante von 3xc? Du meinst doese SMB free?
Ja, das sollte für den Anwendungsfall reichen.
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!