Protect 6.1 / Alarm Manager / mehrere Trigger

• Hallo zusammen!

Ich hab gerade das Update auf 6.1.65 gemacht und versucht einen neuen "Alarm" anzulegen.

Bei der alten Version konnte man in einem Alarm verschiedene Trigger vergeben (z.B. Gesicht X, Kennzeichen Y).

Bei der neuen Version wird, sobald ich von FACE ID auf LPR wechsle, der vorige Trigger gelöscht oder bin ich einfach zu blöd dafür?

Hat das von euch schon jemand versucht in der neuen Version und kann das Verhalten bestätigen?

Danke

Lg Koksi

Glasfaser mit 150/150 Mbit -> NTU -> UDM-PRO -> USW-16-POE -> USW-Lite-16-POE -> USW-FLEX -> 3x USW-Flex-Mini

AP´s

1x U6-LR, 2x U6-Lite, 1x U6+, 1x UAP-AC-PRO, 1x UAP-AC-LR, 1x UAP-AC-M

Kameras:

2x G5 Turret Ultra, 1x G4-Bullet, 4x G3-Flex, 2x G4-Instant, 1x G3-Instant, 1x G4-Doorbell

• Bin ich wirklich der Einzige, der diese Funktion nutzt? (Bestimmtes Gesicht ODER bestimmtes Kennezeichen wird erkennt!)

Ich habe es noch immer nicht geschafft, einen "ODER" Trigger zu definieren und das nervt extrem! ||

Glasfaser mit 150/150 Mbit -> NTU -> UDM-PRO -> USW-16-POE -> USW-Lite-16-POE -> USW-FLEX -> 3x USW-Flex-Mini

AP´s

Kameras:

2x G5 Turret Ultra, 1x G4-Bullet, 4x G3-Flex, 2x G4-Instant, 1x G3-Instant, 1x G4-Doorbell

• Ich habe das probiert... bei mir wird ein zweiter Trigger angelegt... und dann kann man das bestätigen.

Mein Netzwerk

MacBook Pro 14" M2 • 1000/500 Glasfaser • Zyxel 5G Telekom 1050/200 • Zyxel DSL50/20

UDM-SE • 8 Unifi Switche - 7 Unifi Wifi - 12 Unifi Kameras • 11 Sites

The content cannot be displayed because it is no longer available.

• Ok, also bin ich hoffentlich doch nur zu blöd dafür! ;(

Ich mache bei Gelegenheit mal eine Bildschirmaufnahme und vielleicht kannst du mir dann sagen, was ich falsch mache. :saint:

AP´s

Kameras:

• Wenn ich das richtig verstehe, erstellt er mir dann aber einen "UND" Trigger, es müssten also Gesicht und Kennzeichen innerhalb einer bestimmten Zeit erkannt werden. ||

AP´s

Kameras:

• Ja klar, sonst machst du einfach einen 2ten Alarm... :) Habe das auch für Autos gemacht. Auto und Kennzeichen dann gibt es eine Meldung

Mein Netzwerk

MacBook Pro 14" M2 • 1000/500 Glasfaser • Zyxel 5G Telekom 1050/200 • Zyxel DSL50/20

UDM-SE • 8 Unifi Switche - 7 Unifi Wifi - 12 Unifi Kameras • 11 Sites

The content cannot be displayed because it is no longer available.

• Finde es halt schade, weil es schon mal funktioniert hat.

Und für jede Person 2 Alarme anlegen ist halt auch nicht die schönste Art, weil ja auch die Sperrzeit dann nicht greift! 😓

AP´s

Kameras:

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!