External Content
www.youtube.com
Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
Howdy Pardner ![]()
die Doorbell lite ist nun erhältlich
die G6 Entry ist jetzt verfügbar
Weis nicht ob ich mir die Entry kaufen oder auf die Pro warten soll.
Komme von der G4 Doorbell.
Was wird die Pro besser können als die Entry.
Lohnen sich diese überhaupt.
die G6 Entry ist jetzt verfügbar
Endlich, ich hab schon gedacht, sie halten das Q4 nicht mehr. Werd mir die im Frühjahr holen, oder sobald ich Zeit hab um n Lan kabel nachzuziehen. Dann wird meine G4 Wifi aussortiert
Was wird die Pro besser können als die Entry
Sie hat n Display, und etwas bessere Kamera
Habe sie bestellt. Werde berichten wie sie sich gegenüber der G4 Doorbell schlägt. Muss nur noch überlegen wie ich denn mechanischen ging einbinden werde.
hat schon jemand die G6 Entry im Einsatz und kann seine Erfahrungen teilen. Ich überlege grade Sie zu kaufen oder auf die Pro zu warten. Möchte damit zukünftig meine 3 Wohnungen ansteuern usw. und meine Siedle Anlage ablösen
Dumme Frage - wie willst du mit der "einfachen" G6 Entry - drei Wohnungen ansteuern?
Vielleicht ist mir etwas durchgegangen - ich warte deshalb seit Monaten auf die Pro Variante.
ich habe Chat GPT gefragt und angeblich soll man das damit können. Habe schon bei etlichen Händlern angefragt, hierzu aber nie eine Antwort bekommen
Fazit
Chat GPT und Konsorten geben oft auch einfach nur Müll aus.
ich habe Chat GPT gefragt
Mamamia... Wohin sind wir nur gekommen ![]()
danke dann weiß ich jetzt, dass ich entweder 3 x G6 oder eine pro brauche
hat mir aber schon einmal weitergeholfen
hat schon jemand die G6 Entry im Einsatz und kann seine Erfahrungen teilen. Ich überlege grade Sie zu kaufen oder auf die Pro zu warten. Möchte damit zukünftig meine 3 Wohnungen ansteuern usw. und meine Siedle Anlage ablösen
Wie willst du 3 Wohnungen mit einer Doorbell ansteuern? Es gibt ja nur ein Knopf, dann klingelt es in allen 3 Wohnungen...
Und der ChatGPT Text ist so ein Quatsch der nimmt Bezug auf Access Points und redet selbst da absoluten mist zur Abdeckung, wer das glaubt....
mit der Pro kann man unterschiedliche Wohneinheiten ansteuern
Ich habe das jetzt nicht in der Beschreibung gesehen, aber wenn es so ist wie beim Intercom, dass der Gast ne Nummer eingeben muss (normalerweise Apartment Nummer in den Wohnblöcken), dann wird das für die Bewohner spaßig.
Paketfahrer oder Lieferdienste drücken schnell den Klingelknopf und werden sicherlich nichts weiter am Display wählen.
Auch im Unifi Forum wird davon abgeraten und man sollte eher das Intercom nutzen.
Wie willst du 3 Wohnungen mit einer Doorbell ansteuern? Es gibt ja nur ein Knopf, dann klingelt es in allen 3 Wohnungen...
Ich weiß es mittlerweile auch besser aber zugegeben habe ich am Anfang auch gedacht man könnte mit der G4 für 400€ mehrere Parteien abdecken.
Jetzt ist es klar und die anderen features haben eben auch ihren Preis. Werde auch auf die G6 Pro warten.
Bei mehreren Klingeln ist das immer schwierig... Kein Mensch wird an nem Mini Fummel Display irgendwas "vorwählen" und dann erst den fetten Knopf drücken
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!