2 Unifi Gateways VPN Netflix

• Moin,

Ich habe eine Frage, vielleicht kann mir Jemand helfen oder sagen ob es überhaupt klappt.

Ich habe zwei Gateways, diese habe ich per Site-to-Site-VPN verbunden.

Ich kann auf Geräte zwischen den Gateways zugreifen.

ist es möglich von einem Gateway den Fernseher über VPN auf das andere Gateway auf das Internet zugreifen kann.

Damit ich Netflix darauf laufen lassen kann?

• Moin,

warum? Die Datenmenge wird nicht weniger. Wenn der Fernseher Netflix kann, und das VPN sowieso Internet voraussetzt, dann kann der TV es auch direkt von dort machen.

Du nutzt kein Streaming als Familienbetrieb. ;)
    Die Streaming Dienst lokalisieren auf die IP-ADRESSE. W

Mit dem selben Account kann dann Sohnemann in seiner Studienbude nicht schauen.

Wenn beide Netzwerke per VPN verbunden sind und Streaming immer über den selben Anschluss raus geht ist für Disney, Netflix und Co alles gut.

• Das kann phino vielleicht ... das ist dann allerdings schlicht weg Beihilfe zur "Erschleichung von Dienstleistungen". Wenn Du also nicht legale Dinge tun willst, dann frag bitte nicht in öffentlichen Foren ... wie man technische Hürden umschifft, die die Anbieter aufgrund ihrer AGBs eingeführt haben. Wessen Netflix Account das auch immer ist, er hat den Nutzungsbedingungen zugestimmt.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!