Hi,
bin mir nicht sicher wo es reingehört darum mal hier rein
Ich hab eine Dream Machine Pro. und an der hängt unter andem ein AP Lite, und dan diesem hängt eine Reolink Argus Eco.
Und irgendwie funktioniert das nicht, die Cam bekommt eine IP und wird mir an sich auch als Problemlos Online angezeigt, aber die verbindung zum Cloudservice von Reolink schient nicht richtig zu klappen. Habe Tage gebraucht meist wurde sie mir als nicht erreichbar in der app angezeigt, dann irgendwann habe ich es mal mit sehr sehr vielen abbrüchen und fehlern geschaft das ich sie einrichte, dann sehe ich in der app auch den video feed, aber immer nur kurz, dann wird sie wieder als "verbindung unterbrochen" angezeigt.
es muss aber irgendwie am netzwerk liegen, denn wenn ich z.b. einen hotspot am handy öffne und die Kamera dort hin verbinde dann läuft alles perfekt und reibungslos.
Aber ich finde weder etwas in meinen firewall einstellungen noch im netz zu dem Thema, bin am verzweifeln .... hab schon mehre dieser cams bestellt und zurück geschickt weil ich dachte es liegt an der cam, hab auch schon alle verschiedenen APs durchprobiert, habe 3 Lite AP und einen U6 Mesh Pro, immer dasselbe, auch habe ich ein spezielles IOT Wlan eingerichtet das nur 2.4 hat usw., aber auch da immer das selbe verhalten.
ich hoffe ihr könnt mir tips geben wie ich weiter vorgehen kann.