Unifi NanoHD LED Steuerung ?

• Hallo,

kann es sein das die "Unifi NanoHD" einen LED defket haben ?

Es leuchtet nur die Weise/blinkt beim Anstecken aber die Blau kommt nicht.

Im Cloud Gateway Ultra controler ist der hacken bei LED drin, für was steht SMNP bei LED ?

Danke Freundlicher Gruß

• Gebraucht gekauft? Die blaue LED war wahrscheinlich immer an und ist ausgebrannt. Die leuchtet noch, ist aber praktisch nicht mehr erkennbar (ist ja nur ne winzige SMD LED deren Licht sich im Plastikring verteilt. Das ist völlig normal und darum schalte ich die LED auch immer ab, damit die dann auch Jahre später noch erkennbar blinkt wenn man einen AP identifizieren muss.

SNMP gehört nicht zur LED Einstellung! Für die LED gibt es nur den Haken an/aus und bei wenigen Modellen kann man noch eine Farbe einstellen, die auch tatsächlich leuchtet.

Edited once, last by DoPe (September 12, 2025 at 7:36 PM).

• Hatte gerade festgestellt, das mein U6Mesh nicht leuchten wollte (wollte mal schauen ob der auch bunt leuchtet wie mein alter FlexHD). Weiter unten ist Locate, dann sollte er anfangen zu blinken. Nach Stop Locate leuchtete er dann auch wieder durchgehend. Kannste also mal testen ob es hilft und ob er bei Locate überhaupt noch sichtbar blinkt.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!