Ubiquiti AI Camera - Nummernschilderkennung - Garagentor öffnen

• Guten Morgen zusammen,

ich konnte mich erinnern, das jemand im Forum die Nummernschilderkennung mit anschließender Garagentor Öffnung umgesetzt hat. Ich bräuchte hierzu eine Hilfestellung, ich möchte gerne dies auch bei uns umsetzten.

Was ich weiß eine AI Cam wird benötigt sowie den Gate Hub. Ein Hörmann Tor ist vorhanden.

Was wird für die Installation noch benötigt ?

Vielen Dank

• Ich habe das mal getestet und naja... Meine Kamera öffnet die Garage wenn meine Tochter kommt und vor der Garage parkt.

Mein Auto erkennt er gar nicht bzw. fährt das Tor nicht hoch. Meine Frau so lala... Leider nimmt sie dann den Öffner und fährt hoch, da will er dann wieder runterfahren. Leider etwas schlecht wenn man keinen Sensor hat das das Tor sperrt wenn etwas im Bereich ist.

Alarm Manager und dann die Kennzeichen markiert und gleichzeitig meinen Shelly da angebunden. Fingerscanner von der Haustür Kamera funktioniert aber sicher :)

Mein Netzwerk

MacBook Pro 14" M2 • 1000/500 Glasfaser • Zyxel 5G Telekom 1050/200 • Zyxel DSL50/20

UDM-SE • 8 Unifi Switche - 7 Unifi Wifi - 12 Unifi Kameras • 11 Sites

The content cannot be displayed because it is no longer available.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!