Starterpack ins Accesssystem

  • Moin!

    ich hoffe hier kann mir einer helfen, ich habe bereits Eine UDM Pro, Switche und APs... nun überlege ich meine Gira Klingelanlage durch die demnächst ercheinende UVC-G6-Pro-Entry zu ersetzen inkl. 2x Intercoms (pro Etage eins).

    Nun bin ich mir nicht ganz sicher welchen Doorhub ich brauche. Ich habe derzeit nur ein NUKI an meiner Tür und den klassichen elektrischen "Öffner". Kann mir ggf. jemand sagen ob der UA-Hub-Door erstmal reichen würde um die "Falle" zu lösen? Das NUKI kann ich damit nicht ansprechen, aber ggf. die Tür entriegeln wenn sie nicht abgeschlossen ist?

    Außerdem würde ich später gerne ein Garagentor mit integrieren, oder braucht man dazu wirklich zusätzlich den "Gate Hub" ?


    Wäre super wenn mir jemand helfen könnte, der das ggf. schon umgesetzt hat oder sich besser auskennt.

  • Der Doorhub schaltet einfach einen Kontakt, wenn das System das vorgibt. Das ist alles. Der Mini hat nur einen Schaltkontakt, kann also nur ein Schloss, Öffner oder was auch immer schalten. Die andere entsprechend mehr, das ist der wesentliche Unterschied. SO wie ich Deine Umgebung verstanden habe hast Du nur eine elektronische Falle und willst diese öffnen, dann reicht also der Mini.

    Ob Du für Dein Garagentor den Gate Hub brauchst kann ich nicht sagen. Mein Garagenmotor hat einen normalen Schaltkontakt, den ich wieder mir dem Mini schalten kann.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!