Unraid Docker keine Aktualisierungen mehr
-
-
Switche blocken eigentlich nichts.
Schau doch mal in deinem Gateway ob Du da irgendwelche block Einträge in den Flows findest.
-
Leider nicht... nichts was drauf hindeuten würde und von unraid komischerweise überhaupt keine Einträge

Im Unraidforum meinten sie, Unifi und git wären schon immer problematisch, aber von git finde ich auch nichts.
-
Ich habe seit Jahren Unraid hinter Unifi laufen und gar keine Probleme damit. Evlt irgendwelche Ad Blocker usw eingerichtet?
-
Hab nochmal alles Mögliche probiert und nix gefunden. Schlussendlich mal den Server neugestartet und seit dem scheint´s wieder zu funktionieren. Keine Ahnung was da hing...
-
Gestern wieder die beiden Switch´s aktualisiert und Unraid hat wieder keine Verbindung mehr. Das ist doch Mist...
-
Gestern wieder die beiden Switch´s aktualisiert und Unraid hat wieder keine Verbindung mehr. Das ist doch Mist...
Wie hast du dein Unraid verbunden? Bei mir war es die Netzwerkkarte (SFP). Nach einem Update der Karte, hatte ich kein Problem mehr.
Dachte auch erst mein Switch wäre das Problem.
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!