Hallo,
me again. Ich dachte, mein intensives anlesen und auch Erfahrung bzgl. anderer Netzwerkthemen, könnte ich mir selbst helfen. Aber es gibt 2 Dinge, die ich nicht hinbekomme:
1) Ich hab das UGC Fiber offline installiert - also ohne mein Ubiquity Konto. Was muss ich nun tun, welche App muss ich nutzen, um das Ding auch aus der Ferne administrieren zu können? Ich verstehe es nicht
Ich hab UI Connect, aber die zeigt meinen Controller als "offline" an.
2) Ich habe die G4 doorbell Pro WLAN. Weil ich dachte, ich will ne smarte Türklingel, die auf dem Smartphone pusht und was wäre das besser geeignet, als das Hauseigene Unify Zeugs. Ich bekomms aber nicht hin. Alles adopted, 2 Chimes (WLAN) dran und das funktioniert soweit auch alles. Ich habe die Protect App auf dem iPhone, verbunden via admin Konto (da keine Cloud Verbindung des Controllers) und egal was ich ausprobiere - sobald jemand klingelt - es wird nichts auf das iPhone gepusht. Die Alerts sind alle aktiv. Wo ist mein Verständnis / Denkfehler? Was muss ich beachten? Ich verzweifel langsam an dem Unify Geräten ![]()
Danke & Grüße