UniFi UPS 1.4.12
https://community.ui.com/releases/UniFi-UPS-1-4-12/6c047e49-2098-49e9-88d6-f257e7493fd8
Overview
This is the initial release for the UniFi UPS Tower/2U.
UniFi UPS 1.4.12
https://community.ui.com/releases/UniFi-UPS-1-4-12/6c047e49-2098-49e9-88d6-f257e7493fd8
This is the initial release for the UniFi UPS Tower/2U.
Die UniFi UPS 2U sieht ja nett aus.
Kaufen / Vorbestellen geht leider nicht. ![]()
UPS Tower gleich mal bestellen ☺️🤪
Ich frage mich wo da der Haken ist, bei dem Preis? Kommt das Ding ohne Akkus?
UPS Tower gleich mal bestellen ☺️🤪
Hab mir auch einen bestellt, zwei hat der Store nicht zugelassen.
Mal sehen, wie das Teil im echten Leben so ist.
Ich frage mich wo da der Haken ist, bei dem Preis? Kommt das Ding ohne Akkus?
Nicht für 230V, oder?
Nicht für 230V, oder?
Doch, war zuerst auf der US Site,sorry
Der Liefertermin der UPS 2U ist in den November verschoben worden.
Mist, aber mein Tower ist gerade angekommen.
Wird das Ding über die UDM oder so verwaltet? Könnte man damit auch ein NAS von QNAP herunterfahren?
Die kleine würde mich schon reizen, habe hier noch eine viel zu große USV stehen mit Karte sogar welche ich nicht in Betrieb genommen habe bis jetzt. Aber ist mir echt zu groß meine. Liebe die kleine von Ubiquiti.
Ja und ja.
Klingt gut, dann werde ich sehen das ich meine große USV los werde und mir diese dann kaufe von Ubiquiti. Hoffe das die Ersatz Akkus am Ende nicht ein Vermögen kosten.
Mist, aber mein Tower ist gerade angekommen.
Läuft der gut? Also alles wie Du es Dir vorgestellt hast?
Hattest vorher zum vergleich ein anderes Modell im Einsatz?
Hoffe das die Ersatz Akkus am Ende nicht ein Vermögen kosten.
das sind 12V9Ah Bleiakkus. das ist "Standardware" die du überall bekommst
Läuft der gut? Also alles wie Du es Dir vorgestellt hast?
Hattest vorher zum vergleich ein anderes Modell im Einsatz?
Nicht ganz, die Software hat wohl noch einige Kinderkrankheiten oder ist noch nicht ganz fertig.
Obwohl die USW PRO ...kompatibel sein sollten, konnte ich bisher nur die UNVR zum Herunterfahren verbinden. Wenigstens die funktioniert, die Switche sind zweitrangig. Mit der Verbindung zum NUT Server aus HA heraus klappt es noch nicht, Proxmox und Synology hatte ich noch keine Zeit es zu versuchen.
Ansonsten verlief die Einrichtung problemlos.
die Switche sind zweitrangig
eher 20th rangig. Die Switche haben keine Datenbank,... die man zerschiessen kann (wie beim Controller). da ist "hart" runterfahren egal.
Nicht ganz, die Software hat wohl noch einige Kinderkrankheiten oder ist noch nicht ganz fertig
Das kennen wir doch so
(mandenke wie lange es gebraucht hat, bis nfc und fingerprint bei der Doorbell ging)
Aber schick sieht das Teil schon aus. ![]()
Aber schick sieht das Teil schon aus.
mich würd das teil auch interessiern, statt meinem eaton 800VA eco
wichtig wäre halt, dass UDM-Pro, Synology und 1-2 geräte noch überbrückt werden können.
und die 2HE variante sieht gut aus und schreckt mich preislich jetzt auch nicht im ersten stepp für die größe des akkus....
aber synology wäre prio 1 dass die sauber verknüpfbar ist und funktioniert....
ansonsten tausch ich dann nur mal den akku meiner eco...
Ich schau mal ob ich das zeitnah ausgetestet bekomme. Macht bei mir allerdings momentan wenig Sinn, da die UPS an einem ganz anderen Stromkreis hängt. Aber da würde ich dann die UPS auch tauschen.
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!