G6 PTZ keine Gesichtserkennung und Nummernschilderkennung
-
- UNVR
- Problem
- erledigt
- Privat
-
zonk2000 -
October 7, 2025 at 10:47 PM
-
-
Hast du in der smart Zone die Gesichtserkennung aktiviert?
-
Hast du in der smart Zone die Gesichtserkennung aktiviert?
Wenn ich wüsste wo die ist kannst mir bitte sagen wo ich die finde ?
-
-
-
Gesicht fehlt bei dir anscheinend... Warum auch immer. Ich kann dir da leider nicht helfen. Evtl mal ein Ticket beim Support aufmachen. Eigentlich muss Gesichtserkennung ja möglich sein mit der G6 PTZ.
-
-
Daran habe ich auch schon gedacht, kann das nur nicht testen da ich keine G6 habe. Aber prüfe das mal...
-
-
Ich habe bei UI im Forum irgendwo gelesen, da musste jemand die Kamera resetten und neu hinzufügen damit es ging. Evtl mal testen, ansonsten ein Ticket aufmachen.
-
zonk2000 In deinem ersten Post bzw. Screenshot sind die Funktionen Intelligente Erkennung/Gesichtserkennung/Nummernschilderkennung unter "KI-Ereignisse" grau. Kann es sein das du mit einem lokalen Benutzer angemeldet bist bzw. der Fernzugriff/Remote Access deaktiviert ist?

-
Ist seit einigen Updates eh nicht mehr zu gebrauchen

-
zonk2000 In deinem ersten Post bzw. Screenshot sind die Funktionen Intelligente Erkennung/Gesichtserkennung/Nummernschilderkennung unter "KI-Ereignisse" grau. Kann es sein das du mit einem lokalen Benutzer angemeldet bist bzw. der Fernzugriff/Remote Access deaktiviert ist?

Ich bin per Browser per IP verbunden als Administrator sollte gehen oder?
Wo finde ich das mit dem Remote fernzugriff? -
Ich bin per Browser per IP verbunden als Administrator sollte gehen oder?
Wo finde ich das mit dem Remote fernzugriff?DAs finde ich auch komisch ich bin ja der Konsolen Inhaber

-
Ich habe bei UI im Forum irgendwo gelesen, da musste jemand die Kamera resetten und neu hinzufügen damit es ging. Evtl mal testen, ansonsten ein Ticket aufmachen.
Habe soeben Kamera ein Reset gemacht und neu Hinzugefügt genau das gleiche Problem
-
Melde dich mal remote an, remote ist Voraussetzung für KI
-
Wo finde ich das mit dem Remote fernzugriff?
Unter Einstellungen > Control Plane > Console > Menü "Advanced" gibt es dann 'Remote Access'.
-
Unter Einstellungen > Control Plane > Console > Menü "Advanced" gibt es dann 'Remote Access'.
-
Sicher das du als Owner angemeldet bist? An der Stelle ist normalerweise Remote Access zu sehen und zu konfigurieren wenn du lokal als Owner angemeldet bist.
-
Sicher das du als Owner angemeldet bist? An der Stelle ist normalerweise Remote Access zu sehen und zu konfigurieren wenn du lokal als Owner angemeldet bist.
Danke genau ich war als Super Admin angemeldet darum ging es nicht und meine Frau war der Owner warum auch immer jetzt passt es

Danke euch allen die mir geholfen haben
-
zonk2000
October 8, 2025 at 12:37 PM Set the label from offen to erledigt -
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!