Hallo in die Runde,
hat jemand von euch einen Flex Mini in einem Zählerschrank auf der Hutschiene montiert? Wenn ja wie und mit welchen Hilfsmitteln ? Für die aktuellen USW-Ultra und USW-Flex 2.5G-8 gibt es ja direkt von Ubiquiti eine Halterung (Rail Mount). Aber ich habe noch einen Flex Mini über und wurde ungern dafür einen neuen Switch kaufen.
Grüße