Hallo zusammen
Was muss ich eingeben und wo finde ich Daten zu Eingabe und einbinden von USW Pro Max 24 PoE in UPS Tower
Hallo zusammen
Was muss ich eingeben und wo finde ich Daten zu Eingabe und einbinden von USW Pro Max 24 PoE in UPS Tower
Was muss ich
Warten bis die Software fertig ist
Das mit dem NUT scheint zZ noch nicht korrekt zu laufen. Die USV ist ja Recht neu und UI typisch ist die Software am Anfang nicht wirklich ausgereift. So wie warp760 schon geschrieben hat, leider einen Moment warten, dürfte schon in ein zwei Wochen ne neue Firmware geben.
USW Pro Max 24 PoE
Das ist n Switch, den kannst du entweder "dumm" anbinden(also er hängt drauf bis der akku leer ist), oder gar nicht. Da ist keine Intelligenz drin, die nen geordneten Shutdown braucht, wie zb ne UDM.
Und wenn, dann nicht über NUT. Unifi eigene Devices werden (nach und nach, mit den nächsten FW updates) direkt angebunden. NUT brauchst du dann zb für nen Server,...
Noch zu Info
Was für eine Info soll das jetzt sein?
Die UNIFI Geräte werden nicht über NUT eingebunden sondern über Pairing:
Im unteren Blcok.
Danke für Info
Super
Kann’s du das besser beschreiben
Protect
Die UNVR ist bei mir von sich aus zum Pairen angezeigt worden. Laut Hotline geht zur Zeit auch nur die UNVR, die gelisteten Gateways und Switche müssen erst die passende Firmware bekommen.
Also einfach in Geduld üben. ![]()
Ich konnte den UPS Tower nur nach mehrmaligen reset erst einbinden, wie auch in anderen Foren schon mehrfach moniert wurde.
Allerdings ist er nun auch dauerhaft offline.
Kann es sein dass er nur online ist wenn er direkt mit dem Hauptswitch oder der Dreammachine verbunden ist ?
Oder ist das auch noch eine Software Sache ?
Schon recht komisch für ein neues Produkt so buggy zu sein.
Schon recht komisch für ein neues Produkt so buggy zu sein
nö, ist normal bei UI
. n paar SW Updates später funktionierts dann
Ich habe keine Problem mit
Nur Anzeige in App geht nicht 0/600W
Bei mir hängt er am zweiten Switch hinter der UDM, dauerhaft online.
Drück mal strg+F5 auf allen Seiten.
Was soll das bewirken ? Ich habe MAC nicht Windows.
Dass die Seite auch wirklich neu geladen wird.
Das half leider nicht. Keine Änderung.
Ich würde nicht löschen, das sollte sich von selber regulieren.
Gerade im Shop gesehen:
"Note. For Graceful Shutdown functionality, UniFi OS version 4.4.3 or higher is required."
Aktuellste Version bei mir ist die: UniFi OS 4.3.6
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!