Switch für Garage (innen), 2x Kamera, 1x AP

• Es ist auch schwierig zu beschreiben, aber im Wesentlichen will ich die Kamera mechanisch nach rechts ausrichten. In den Produktbildern zur G6 ist die Öffnung des Kamerafusses (das Teil vor der Überwurfmutter zur Wandhalterung) immer so abgebildet, dass nur nach unten geschwenkt werden kann.

Erst auf der Seite zu diesem Camera Angle Zubehör (s. Post oben) ist zu sehen, dass der Fuß gedreht werden kann, ohne dass die ganze Kamera dabei gedreht wird.

Die Möglichkeit des elektronischen Ausrichtens im Post Processing war mir bekannt.

Es geht also wie geplant, Bestellung geht bald raus. Leider ist schwarz gerade ausverkauft

• Ok du hast noch keine Bullet Online?? Wenn ja dann hättest das bei der Montage schon gemerkt...

Du kannst den Fuß beliebig hindrehen wie du willst und die Öffnung kann auch in alle Richtungen eingestellt werden. Rechts , links, oben, unten usw.....alles kein Problem.

Die Öffnung ist wahrscheinlich einfach immer nur nach unten abgebildet aber in dem Fuß steckt ein Gewinde, also kannst du es so drehen wie du willst. Denke die Öffnung wurde nur gesetzt damit man die Kamera einigermaßen so ausrichten kann das es zur Software passt.

Welche hast Bestellt? Also bei mir sollte am Montag die G6 ptz kommen und eine g6 bullet....hoffe das die so arbeiten wie ich mir das denke ^^

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!